Studentenjobs in Krefeld

Die besten Nebenjobs für Studierende in Krefeld

Jobs finden
Studentenjobs Jobmensa

Finde deinen passenden Studentenjob

icon-lupe

Große Auswahl an über 7.000 Jobs

Entdecke mit unserer Jobsuche unser breites Angebot in deiner Stadt - für die perfekte Balance von Job und Studium!

avatar-registrieren

Schnelle Bewerbung

Bewirb dich innerhalb von wenigen Minuten ganz unkompliziert auf deinen nächsten Job.

icon-geld

Überdurchschnittlicher Lohn & hohe Flexibilität

Suche dir deine Schichten wann und wie sie dir passen - für einen sorgenfreien Spagat zwischen Job und Studium!

Studentenjobs in Krefeld findest du hier

An der Hochschule Niederrhein, mit Hauptsitz in Krefeld, studieren insgesamt mehr als 14.000 Menschen. Egal, was du studierst, du wirst wenig Schwierigkeiten haben, Studentenjobs in Krefeld zu finden. Eine vielseitige Wirtschaft zeigt sich an dem Standort mit einigen besonderen Herausforderungen. Und wem das dann doch zu wenig Angebot ist, der kann sich mal in der Nachbarschaft umschauen. Sicher findet ihr auch einen Studentenjob in Düsseldorf, wenn in Krefeld nicht euer Traumjob dabei ist. jobmensa hält ein breites Angebot für euch bereit.

  • Kostenlos

  • Bundesweit mehr als 5.000 Jobs

  • ​​​​​​Flexible Arbeitszeiten

Wusstest du schon, dass Krefelder Student:innen...

  • am liebsten im sozialen Bereich arbeiten.

  • sich jährlich auf mehr als 1.900 Nebenjobs bewerben.

Quelle: Fachkraft 2030

Profitiere von deinem Nebenjobs in Krefeld

Mit Samt und Seide kann man heutzutage nicht mehr viel in Krefeld anfangen. Die Textilindustrie, die heute zwar noch in Teilen in der Stadt erhalten ist, musste in den letzten Jahrzehnten starke Einschnitte hinnehmen. Die heutigen Schwerpunkte der Krefelder Wirtschaft liegen in der Chemischen Industrie, im Maschinen- und Fahrzeugbau und auch in der Metallindustrie. Wem das alles zu technisch anmutet, dem sei noch gesagt, dass Krefeld auch eine erfolgreiche Kreativwirtschaft zu bieten hat, die sich vor allem durch kleine Werbe- und Designagenturen auszeichnet. 

Wenn ihr euch über Arbeitsmöglichkeiten in die unterschiedlichen Branchen informieren wollt, dann schaut doch mal in unserem Karriere-Ratgeber. In der Rubrik Verträge und Gesetzes haben wir außerdem wichtige Infos zum Jobben neben dem Studium für euch gesammelt.

Bewirb dich auf Studentenjobs bei jobmensa

Bewirb dich jetzt bei jobmensa, der größten Jobbörse für Studierende, auf deinen passenden Studentenjob. Arbeiten neben der Uni kann richtig Spaß machen, denn du hast die Möglichkeit, dein gelerntes Wissen praktisch anzuwenden und lernst auch außerhalb des Campus interessante Leute kennen. Ein anspruchsvoller Job lässt sich auch gerne auf dem Lebenslauf vorzeigen und unterstützt deine berufliche Kompetenz. Und ganz nebenbei verdienst du ein bisschen Kohle.