Studentenjobs in Hamburg

Die besten Nebenjobs für Studenten in Hamburg

Finde jetzt deinen flexiblen Studentenjob
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa

Über 7.000 Jobangebote

Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Attraktiver Stundenlohn

Zwischen Alster und Elbe – Studentenjobs in Hamburg

Du möchtest nicht mehr auf Eltern, Bafög und Co. angewiesen sein? Jobmensa hilft dir den passenden Studentenjob zu finden:

  • Täglich neue Jobs
  • Ein fester Ansprechpartner
  • Durchschnittlich über 11€ Stundenlohn

Zur Zeit verteilen sich circa 100.000 Studierende auf 37 Hochschulen. Damit ist Hamburg der viertgrößte Hochschulstandort Deutschlands. Dementsprechend groß ist die Nachfrage nach Nebenjobs als studentische Aushilfe oder Werkstudent. Wie ihr euch dennoch durchsetzen könnt und an euren passenden Studentenjob kommt, zeigen wir euch, neben zahlreichen Jobangeboten, auf Jobmensa.

Wusstest du schon, dass Hamburger Studenten...

  •  durchschnittlich 11,14 € Stundenlohn erhalten.
  • am liebsten in der IT & Software-Branche arbeiten.
  •  16.880 Bewerbungen jährlich bei Jobmensa einreichen.

Quelle: Fachkraft 2030

Finde deinen Nebenjob im wunderschönen Hamburg

Hamburg hat jede Menge Orte, die zum Entdecken einladen. Aber um alles genießn zu können benötigt man auch das gewisse Kleingeld. Hierzu lädt der Hamburger Hafen mit diversen Logistikunternehmen und industriellen Fertigungs- und Rohstoffverarbeitungsfirmen ein. Er ist nicht umsonst der drittgrößte Hafen Europas.

Zu der Tourismusbranche kann man sagen, dass Hamburg das am schnellsten wachsende Tourismusziel in Europa der vergangenen zehn Jahre ist.  Jobmensa bietet dir also diverse Möglichkeiten zu jobben. Egal ob als studentische Aushilfe, ein Ferienjobs während deiner Semesterferien oder ein fachnaher Werkstudentenjobs

Wir geben dir zusätzlich Tipps, wie du dich auf deine nächste Bewerbung am besten vorbereiten kannst. In unserem Ratgeber kannst du dies und noch viele weitere hilfreiche Tipps nachlesen.

Jobmensa vermittelt die besten Studentenjobs

Jobmensa ist die größte Jobbörse für Studenten in Deutschland. Monatlich registrieren sich 13.000 Studenten, die bei uns eine große Auswahl an Studentenjobs in Hamburg finden. Das Jobmensa-Prinzip ist dabei einfach: du erstellst einmal deine Bewerbungsmappe und bewirbst dich dann mit einem Klick auf deinen Wunschjob. Bei dem Angebot unserer Studentenjobs achten wir darauf, dass die Arbeitgeber deine Bedürfnisse als Student kennen. Es gibt viele Nebenjobs, die flexibel in der Vorlesungszeit betreut werden können, aber auch die Möglichkeit, in den Semesterferien mehr zu arbeiten. 

Registriere dich jetzt bei Jobmensa und finde attraktive und für dich passende Studentenjobs in Hamburg.

Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu. Im Rahmen der Datenschutzerklärung findet sich auch die Möglichkeit, dem Einsatz des Facebook Pixels zu widersprechen.