Promotionjobs in Krefeld

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Promotionjobs in Krefeld

  • 12,00 €
  • Ostfildern (73760), Leonberg (71229), Filderstadt (70794), Langenfeld (56729), Bergisch Gladbach (51467), Hilden (40723), Wiesbaden Nordenstadt (65205), Waiblingen Waiblingen (71332), Stuttgart Mitte (70176), Sindelfingen Mitte (71063), München Sendling (81379), Moers Moers-Mitte (47441), Mainz Altstadt (55131), Ludwigsburg Mitte (71634), Leverkusen Opladen (51379), Krefeld Stadtmitte (47799), Köln Ehrenfeld (50825), Heilbronn Heilbronn (74076), Heidelberg Bahnstadt (69115), Hanau Hanau (63450), Frankfurt Innenstadt (60329), Esslingen Kimmichsweiler (73730), Duisburg Dellviertel (47057), Düsseldorf Flingern Süd (40233), Düren Konzendorf (52355) und Bonn Zentrum (53129)
    16,00 €

Promotionjobs in Krefeld - Abrocken und Geld verdienen

Das Nachtleben in Krefeld ist so spritzig wie ein Krefelder, eben jenes Biermischgetränk aus Cola und Altbier, was quasi in der Wichtigkeit kurz hinter der Muttermilch rankt. Die Partymöglichkeiten zeichnen sich besonders durch ein außerordentlich breites und vielseitiges Livemusik-Angebot aus. In diesem Zusammenhang ist die Kulturfabrik zu nennen, ebenso wie die Kulturrampe und der Jazzkeller. Mehr Beats gibt es in DER Disco der Stadt, in der Königsburg Krefeld. Diese war einige Jahre geschlossen, wurde aber 2005 wieder eröffnet und lässt Tänzerherzen und Beatfanatiker nicht unerfüllt zurück. Da Krefeld durch die Anbindung an die Universität viele junge Menschen im Einzugsgebiet hat, sind die Clubs und Bars der Stadt auch ein interessanter Ort für Werbemaßnahmen jeglicher Art. Wenn Du also ein bisschen Partygeld verdienen möchtest und du redegewandt und offen bist, dann wäre vielleicht ein Job als Promoter das Richtige für dich. Promotionjobs in Krefeld findest du eben genau an den Partyplätzen - weitere Nebenjobs in Düsseldorf z. B. findest du auch bei Jobmensa. Schau dich um!

Hier wirst du als Promoter gebraucht

Natürlich ist Krefeld keine klassische Messestadt. Dennoch kannst du auch hier dein Geld als Promoter oder Hostess verdienen. Wie bereits erwähnt, ist es gerade für Markenartikelhersteller lukrativ, in der Krefelder Partywelt um Studenten und andere junge Menschen zu werben. Darüber hinaus gibt es außerdem entsprechende Jobs in der lebendigen Kulturszene Krefelds, sei es in den Konzerthallen oder Theatern. Auch die Kinos in und um Krefeld sind ideale Promotionorte. Und über das Jahr verteilt, gibt es dann doch einige Messen und Kongresse, die sich für die kommunikative Arbeit eignen. Und wer auf die wirklichen klassischen großen Messen steht, der fährt einfach eine Stadt weiter nach Düsseldorf. Dort ist der Veranstaltungskalender immer prall gefüllt und das Angebot Geld zu verdienen, ist quasi unerschöpflich. Als Promoter arbeitet ihr meistens auf Gewerbeschein. Einige Infos darüber und generell über das Arbeiten als Promoter haben wir für dich in unserem umfassenden Karriere-Ratgeber.

Jobmensa vermittelt Promotionjobs

Als Promoter nebenbei zu arbeiten ist eine lukrative Angelegenheit - die Tagessätze können sich in den meisten Fällen sehen lassen. Darüber hinaus kannst du sehr flexibel arbeiten und eigentlich immer einen Job oder Auftrag finden, wenn du Zeit hast. Schau dich doch mal auf unserer Plattform um. Bei uns sind über 300.000 Studenten registriert und gut 10.000 Unternehmen angemeldet. Als Deutschlands größte Jobplattform für Studenten können wir dir jede Menge Möglichkeiten aufzeigen, dein Konto in tief schwarze Farbwelten zu führen. Erstell einfach online deine Bewerbungsmappe und bewirb dich, was das Zeug hält!

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.