Das sind wir: jobmensa

Wir verbessern uns täglich - damit ihr euren perfekten Studentenjob findet!

Arbeiten bei Jobmensa

Deine Vorteile

Warum du bei uns richtig bist

Icon Rakete schwarz

7.000

Jobs aus allen Branchen … immer auch das Passende für dich.

Icon Stopwatch schwarz

3 Minuten

dauert es bis zur ersten abgeschickten Bewerbung

Icon Lupe schwarz

10 Jahre

Fachkraft Insights und Blogbeiträge zu Work, Study, Lifestyle

Wer wir sind

Dir flexible Nebenjobs zu liefern, damit du Geld verdienst und immer genug Zeit für Studium und Leben hast – das ist unsere Mission.  Als Deutschlands größte Jobbörse für Studierende und Teil von jobvalley sind wir vom ersten Semester an an deiner Seite. jobvalley ist dein Servicepartner für flexibles Arbeiten, der dir Studentenjobs bietet und Absolvent*innen und Young Professionals beim Karrierestart hilft. Auf jobmensa findest du neben zahlreichen externen Angeboten auch viele jobvalley Jobs, die optimal in dein Uni-Leben passen. Verschaff dir einen Überblick und finde deinen perfekten Studentenjob aus über 7.000 Angeboten bundesweit!

Was bisher passiert ist

Es ist schon 14 Jahre her, dass zwei ehemalige Studenten die Idee zu jobmensa und jobvalley hatten. Kannst du dich erinnern, wie es damals war? Auch bei uns ist viel passiert – hier gibt’s ein paar Meilensteine.

Icon Smartphone schwarz

jobvalley App

Seit 2022 kannst du alles in der App regeln, dich direkt digital bewerben und deine Arbeitszeit selbst bestimmen. Alles für deinen perfekten Work-Life-Flow.

Icon Zeitung schwarz

jobmensa Blog

jobmensa war schon immer mehr als nur Arbeiten. Unser neuer Blog holt dich noch besser zu den Themen Work, Study und Lifestyle ab.

Icon Unterschrift schwarz

Renaming

Im Oktober 2021 wird unsere Hauptmarke Studitemps zu jobvalley, der digitalen Plattform für flexibles Arbeiten für Akademiker*innen.

Wofür wir bei jobmensa stehen

Als Teil von jobvalley gestalten wir die Zukunft der flexiblen Arbeit mit. Dabei übernehmen wir gern Verantwortung, haben Lust auf Neues und sind offen und respektvoll allen Menschen gegenüber. Ob Student*in auf jobmensa, Absolvent*in bei jobvalley Young Professionals oder interne Mitarbeitende: Für uns sind alle Menschen gleich viel wert – wir lieben Vielfalt und sagen NEIN zu Sexismus, Diskriminierung & Rassismus.