Studentenjobs in Bochum

Die besten Nebenjobs für Studenten in Bochum

Registrieren
Studentenjobs Jobmensa

Finde deinen passenden Studentenjob

Registriere dich jetzt kostenlos um alle Jobs zu sehen!

icon-lupe

Große Auswahl an über 7.000 Jobs

Entdecke mit unserer Jobsuche unser breites Angebot in deiner Stadt - für die perfekte Balance von Job und Studium!

avatar-registrieren

Personalisierte Jobempfehlungen

Auf deine Interessen und Erfahrungen zugeschnittene Jobempfehlungen - für mehr Spaß an der Arbeit!

icon-geld

Überdurchschnittlicher Lohn & hohe Flexibilität

Suche dir deine Schichten wann und wie sie dir passen - für einen sorgenfreien Spagat zwischen Job und Studium!

Studentenjob finden in Bochum mit jobmensa

Studentischer Nebenjob gesucht? Früher musste man sein Geld noch unter Tage verdienen. Doch jetzt finden Studenten ihre Jobs am Einsatzort Bochum ganz einfach bei jobmensa.

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Bundesweit mehr als 7.000 Stellenangebote

  • Schnelle Rückmeldung

60 gastronomische Betriebe, 30.000 Gäste täglich - die Rede ist von beliebtesten Kneipenszene des Ruhrgebiets - das Bermuda3eck. Treffpunkt sämtlicher Studenten und feierwütiger Menschen. Aber woher das Geld zum feiern? jobmensa hilft dir dabei den passenden Studentenjob zu finden.

Wusstest du schon, dass Bochumer Studenten...

  • durchschnittlich 10,69 € Stundenlohn erhalten.

  • am liebsten in der Sozialbranche arbeiten.

  • durchschnittlich 14,9 Stunden pro Woche arbeiten.

Quelle: Fachkraft 2030

Bewirb dich jetzt auf deinen Nebenjob während des Studiums in Bochum

jobmensa ist die größte Jobbörse für Studenten in Deutschland. Wir haben über 300.000 registrierte Studis, die in unserem Portal eine große Auswahl an Stellenangeboten für J in Bochum ansehen können. Neben den Studenten sind in unserem Portal rund 10.000 Unternehmen angemeldet, darunter auch viele attraktive Arbeitgeber aus Bochum die auf der Suche nach studentischen Aushilfen sind. 

Das jobmensa-Prinzip ist dabei einfach: du erstellst einmal dein Profil und bewirbst dich dann mit einem Klick auf deinen studentischen Nebenjob in Bochum. Neben der Uni zu Jobben ist äußerst wertvoll - nicht nur fürs Konto. Du machst neue Erfahrungen und entwickelst neben deinem Studium ein praktisches Verständnis für deinen zukünftigen Arbeitsbereich. Egal ob Ferienjob, Nebenjob oder als Werkstudent in Bochum: eine solche Erfahrung erweitert dein Verständnis und du kannst dich prima ausprobieren. Und wie man hört, macht das hin und wieder auch richtig Spaß!

Wissenswertes über dein Studium findest du in unserem Karriere Ratgeber

Wenn ihr euch über Arbeits- und Einstiegsmöglichkeiten in den unterschiedlichen Branchen informieren wollt, dann schaut doch mal in unseren Karriere-Ratgeber. In der Rubrik Arbeitsvertrag und Gesetze haben wir außerdem wichtige Infos zum Jobben neben dem Studium für euch gesammelt.