Studentenjobs bei
Primark

Studentenjobs bei Primark in deiner Nähe

Finde jetzt Studentenjobs beim Einzelhandelsgiganten Primark!

Primark bietet seit 2009 auch in Deutschland modische Kleidung zu sehr niedrigen Preisen an. Seitdem expandiert das Unternehmen und hat mittlerweile schon 24 Filialen in Deutschland eröffnet. Weitere sollen folgen.

Erst am 02. Mai 2014 wurde der neue „Flagshipstore“ in der Kölner Neumarktgalerie eröffnet. Auf 8.000 Quadratmetern finden modebegeisterte Shopper alles was das Herz begehrt.

Sei auch du dabei – Dein Nebenjob bei Primark

Auch du kannst vom Primark Erfolg profitieren. Bessere dein Konto auf und mache interessante Erfahrungen bei einem wachstumsstarken Textildiscounter. Schaue hinter die Kulissen einer großen Einzelhandelsfiliale und hilf mit, damit alles reibungslos funktioniert.

Du arbeitest hauptsächlich auf der Verkaufsfläche (Waren auffüllen, sortieren und heraussuchen). Zu deinen Aufgaben gehören aber auch Verkaufstätigkeiten und die Herstellung einer guten Sortierung bzw. Ordnung im Laden.

Flexible Arbeitszeiten bei Primark

Dein Vorteil: Bei Primark gibt es verschiedene Schichten. Du kannst deine Arbeitszeit also individuell absprechen, damit der Studentenjob genau in deinen Zeitplan passt. Die perfekte Ergänzung zu deinem Studium.

Das erwarten wir von dir – Jobben bei Primark

Du solltest dich für Mode interessieren und ein gepflegtes Äußeres mitbringen. Natürlich erwarten wir, dass du zuverlässig bist und einen freundlichen Umgang mit den Kunden pflegst.

Worauf wartest du noch? Bewirb dich noch heute und arbeite für eines der aufstrebendsten Modegeschäfte im Einzelhandel!

Primark Stores Limited in Zahlen

  • Gründung: 1969
  • Mitarbeiter weltweit: 27.500
  • Filialen weltweit: 320
  • Filialen in Deutschland: 24

Jobmensa Magazin

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.