Studentenjobs in deiner Stadt

Die besten Studentenjobs in ganz Deutschland

Jobs finden
Studentenjobs Jobmensa

Finde deinen passenden Studentenjob

icon-lupe

Große Auswahl an über 7.000 Jobs

Entdecke mit unserer Jobsuche unser breites Angebot in deiner Stadt - für die perfekte Balance von Job und Studium!

avatar-registrieren

Schnelle Bewerbung

Bewirb dich innerhalb von wenigen Minuten ganz unkompliziert auf deinen nächsten Job.

icon-geld

Überdurchschnittlicher Lohn & hohe Flexibilität

Suche dir deine Schichten wann und wie sie dir passen - für einen sorgenfreien Spagat zwischen Job und Studium!

Attraktive Studentenjobs auf jobmensa

Als Deutschlands größte Jobbörse für Studierende bietet dir jobmensa spannende Studentenjobs, bei denen du gut verdienen kannst. Ob einen kurzfristigen Minijob, einen längerfristigen Nebenjob während des Semesters oder einen Job in den Ferien, bei uns bist du gut aufgehoben. Wir bieten dir Studentenjobs in verschiedenen Unternehmen an, die genau zu deinen Bedürfnisse passen. Zudem werden alle neuen Nebenjobs auf unserer Plattform hinsichtlich ihrer Seriosität und Fairness geprüft.

  • Täglich neue Studentenjobs

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Schnelle Rückmeldung auf deine Bewerbung

Finde einfach neue Studentenjobs in deiner Nähe!

Uns findest du in allen größeren Studentenstädten wie zum Beispiel Hamburg, München oder Stuttgart, ganz einfach und ohne Stress.

Zusätzlich findest du auch Jobs, wenn du nach einem bestimmten Unternehmen suchst, so z.B. Jobs bei Primark oder in bestimmten Branchen wie im Marketing, in der Logistik, im Callcenter, als Softwareentwickler oder in der Gastronomie.

Wusstest du schon, dass Studenten in Deutschland...

  • am liebsten in der Sozialbranche arbeiten.

  • 284.952 Bewerbungen jährlich bei jobmensa einreichen.

Quelle: Fachkraft 2030

Jobs finden leicht gemacht – dein neuer Nebenjob

Mit jobmensa findest du einfach und schnell neue Nebenjobs für Studierende. Der Bewerbungsprozess ist dabei besonders einfach und zeitsparend. Du startest deine Suche und kannst dich anschließend auf deinen Traum-Studentenjob bewerben. Danach lassen wir dich nicht im Dunkeln. Wir informieren dich zeitnah über den Stand deiner Bewerbung.

jobmensa: Mehr als eine Jobplattform

Zu deinem Studentenjob auf unserer Plattform, schnell und kostenlos! Neben attraktiven Jobs bieten wir dir noch einiges mehr. In unserem Karriere-Ratgeber informiert dich über alle Themen, die dich rund um dein Studium und deine Karriere interessieren könnten. Wie verhalte ich mich im Vorstellungsgespräch? Wie verfasse ich ein erfolgsversprechendes Anschreiben?  Uni oder FH? Die besten Lerntipps! Dies sind nur einige der Themen, die wir in unserem informativen Ratgeber abhandeln. Jetzt registrieren und einfach Studentenjob in deiner Region finden!

Finde uns auch auf Facebook oder anderen Social Media-Kanälen.