Studentenjobs in Nürnberg

Die besten Nebenjobs für Studenten in Nürnberg

Finde jetzt deinen flexiblen Studentenjob
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa

Über 7.000 Jobangebote

Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Attraktiver Stundenlohn

Finde deinen Studentenjob in Nürnberg

Ein paar Münzen für die Waschmaschine, hier mal eine Runde für die Freunde ausgegeben, da mal eine Pizza bestellt und zack! Erst die Hälfte des Monats rum und schon kein Geld mehr. Was tun? Studentenjobs von Jobmensa helfen dir!

  • Speziell für Studenten
  • Schnelle Rückmeldung unserer Recruiter
  • Flexible Arbeitszeiten

Die 2. größte Metropolregion in Bayern lädt zum studieren, feiern und jobben ein. Immer mehr Studenten zieht es nach Nürnberg und viele suchen nach einem Nebenjob als studentische Aushilfe oder Werkstudent, der passend zu ihrem Studium verläuft.

Wusstest du schon, dass Nürnberger Studenten...

  • durchschnittlich 11,16 € Stundenlohn erhalten.
  • am liebsten in der Marketing & Marktforschungs - Branche arbeiten.
  • durchschnittlich 10,3 Stunden pro Woche arbeiten.

Quelle: Fachkraft 2030

Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen – mit einem Nebenjob in Nürnberg

Einen Nebenjob in Nürnberg findet man mit Jobmensa relativ leicht. Die Stadt verfügt schließlich über ein ausgeprägtes Wirtschaftsgefüge und zahlreiche starke Branchen. Vom Konzern über den Mittelständler, bis hin zum Kleinunternehmen, ist alles vertreten. Der Bereich Dienstleistung ist stark in der Vergangenheit gewachsen und ist mit den Bereichen Marktforschung und Versicherung besonders stark vertreten.

Wer sich aber in den Medien zu Hause fühlt, der ist bei der Rtv Media Group, dem Funkhaus Nürnberg, oder Radio Charivari gut aufgehoben. Außerdem findet man Studentenjobs in Nürnberg auch bei der Messe. Sie gehört nicht umsonst zu den 15 größten Messen der Welt.

Noch nicht das passende für dich dabei? Schau dich doch einfach auf Jobmensa um und finde unter unseren Stellenangeboten deinen Studentenjob.

Bester Service bei der Vermittlung von Studentenjobs

Besteht Interesse an einem Studentenjobs in Nürnberg, musst du dich einfach bei Jobmensa kostenlos registrieren und ein persönliches Bewerberprofil anlegen. Dann kannst du dich im Grunde für jeden Job bewerben, egal ob als Aushilfe oder Werkstudent – und das mit nur wenigen Klicks! Bei Jobmensa findest du jede Menge gut bezahlte und passende Studentenjobs in Nürnberg. 

Außerdem bieten wir dir einen ausführlichen Karriere-Ratgeber. Dort findest du viel Wissenswertes, z. B. zum Tarifvertrag, Rechnung oder Gewerbeschein – dem ganzen bürokratischen Kram, mit dem du dich bei einem neuen Job oft auseinandersetzen musst. Klingt kompliziert? Ist aber kein Problem! Denn Jobmensa steht dir dabei gerne zur Seite!

Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu. Im Rahmen der Datenschutzerklärung findet sich auch die Möglichkeit, dem Einsatz des Facebook Pixels zu widersprechen.