Studentenjobs in Bayreuth

Die besten Nebenjobs für Studenten in Bayreuth

Finde jetzt deinen flexiblen Studentenjob
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa

Über 7.000 Jobangebote

Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Attraktiver Stundenlohn

Studentenjobs in Bayreuth - studieren auf Oberfränkisch

Die meisten Studenten versuchen ihr Studium in Bayreuth mit Studentenjobs zu finanzieren. Nebenjobs während des Studiums lohnen sich nicht nur zum Geld verdienen, sondern auch um Kontakte zu knüpfen und als Werkstudent praktische Erfahrungen für den späteren Berufseinstieg zu sammeln. Viele Stellenangebote in und um Bayreuth findest du auf Jobmensa.

  • Speziell für Studenten
  • Täglich 5 konkrete Jobempfehlungen
  • Kostenlos

Wusstest du schon, dass Bayreuther Studenten...

  • durchschnittlich 10,50 € Stundenlohn erhalten.
  • am liebsten in der Kundenbetreuung & Support arbeiten.
  • im letzten Jahr 344 neue Registrierungen bei Jobmensa vorgenommen haben.

Quelle: Fachkraft 2030

Hier gibt es Nebenjobs für Studis in Bayreuth

Die Stadt ist zwar nicht als Partymetropole bekannt, allerdings sitzen jung und alt auch sehr gerne in einem der viele Biergärten. Wo einige ihre Freizeit verbringen, verdienen andere neben ihrem Studium mit einem Studentenjob als Kellner oder Servicekraft was dazu.
Wer eher was sucht, was mit seinem Studium zu tun hat, für den könnte die BioCer Entwicklungs-GmbH oder die AOK Bayern ein interessanter Arbeitgeber sein. Selbst die Siemens AG hat eine Niederlassung in Bayreuth und bietet dir zahlreiche Karrierechancen.
Wenn du noch Tipps für deine nächste Bewerbung als Werkstudent brauchst, besuch doch einfach unseren Karriere-Ratgeber.

Jobmensa kann auch bayrisch - Studentenjobs in Bayreuth

Jobmensa ist die größte Jobbörse für Studenten in Deutschland. Jeden Monat registrieren sich bei uns 13.000 Studenten, die bei uns eine große Auswahl an Studentenjobs in vielen verschiedenen Branchen finden. Das Jobmensa-Prinzip ist dabei einfach: du erstellst einmal dein Profil und bewirbst dich dann mit einem Klick auf deinen Wunschjob. 

Darüber hinaus kannst du dich prima ausprobieren und etwaige Interessengebiete ausloten. Und ganz nebenbei stellst du dich auf eigene Beine und sammelst eine gute Portion Selbstbewusstsein.

Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu. Im Rahmen der Datenschutzerklärung findet sich auch die Möglichkeit, dem Einsatz des Facebook Pixels zu widersprechen.