Werkstudent in Bayreuth

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Werkstudentenjobs in Bayreuth

Werkstudent in Bayreuth

Wer weiß, wie viele Schlösser es in Bayreuth gibt? Wir zählen mal auf: Da wäre das "Alte Schloss". Klar, dann muss es auch ein "Neues Schloss" geben, im Fall von Bayreuth sogar mit Hofgarten. Dann gibt es noch das Ordensschloss St. Georgen. Weiter geht's, mit Schloss Colmdorf, das im 18. Jahrhundert von Markgraf Friedrich erworben wurde und dass dieser dann (Männer aufgepasst!) später an seine zweite Frau VERSCHENKTE! In der Liste der Bayreuther Schlösser fehlen noch zwei. Nämlich das Schloss Birken und das Jagdschloss Thiergarten, in dem seit 2010 eine private Schule untergebracht ist. Ja Freunde, und wo steht euer Schloss? Egal wo ihr logiert, wenn ihr eine Entourage an Umzugshelfern delegieren wollt, dann seid ihr bei Jobmensa richtig. Denn unsere flinken Helfer packen eure Kiste und schleppen sie zum Schlafgemach - egal wo! Und selbstverständlich müsst ihr nicht kaiserlich verdienen um ihren Salär zu zahlen. Eine Stelle als Werkstudent in Bayreuth sollte ausreichen, um ritterlich über die Runden zu kommen.

Deine Arbeitgeber als Werkstudent

Obwohl Bayreuth im ersten Moment sehr beschaulich klingt, gibt es hier sehr interessante Arbeitgeber. „Grundig Business Systems“ (Hersteller von Diktiergeräten) gehört sicherlich dazu, aber auch die „Cherry GmbH“ (Tastaturen und Sensoren) und „British American Tobacco“ (z. B. Lucky Strike). Wenn ihr euch fragt, wer in Bayreuth die Häuser baut, dann werdet ihr schnell zur Bauunternehmung „W. Markgraf“ kommen. Hochwertiges Marketing könnt ihr sicher bei „Steingraeber & Söhne“ lernen, denn wer sich ein Klavier dieser Liga leisten kann, der schaut sich auch gerne vor dem Kauf hochwertige Anzeigen an. Besonders wertvolle Einblicke in diese Unternehmen erhaltet ihr mit einem Job als Werkstudent. Wenn ihr mehr über diese Beschäftigungsform erfahren wollt, dann empfehlen wir euch einen Blick in unsere FAQs. Dort haben wir wichtige Fakten zum Thema "Arbeiten als Werkstudent" für euch recherchiert. Weitere Studentenjobs in Nürnberg oder Bamberg findet ihr auch auf unserer Jobplattform.

Jobmensa: die Nummer eins für Studentenjobs!

Bei Jobmensa sind über 300.000 Studenten und 10.000 Unternehmen angemeldet. Damit sind wir die größte Jobplattform für Studenten in Deutschland. Bei uns findest du mit einem Klick deinen passenden Nebenjob als Werkstudent. Tipps für eine gute Online-Bewerbung findest du übrigens in unserem Karriere-Ratgeber. Werkstudenten sind besonders wertvoll für jedes Unternehmen. Sie bringen frischen Wind von der Uni mit und sind bereits früh in verantwortungsvollen Positionen einsetzbar. Eine solche Position sieht daher auf jedem Lebenslauf richtig gut aus. Plus, dass solch ein Nebenjob in Bayreuth auch wirklich gut bezahlt wird und ihr viele wertvolle Erfahrungen machen könnt, z. B. für später anstehende Absolventenjobs.

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.