Promotionjobs in Hamburg

Die besten Promotionjobs in Hamburg

Jobs finden
Promotionjobs Studenten Jobmensa

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Für diese Suche wurden keine Einträge gefunden!

Party und Promotion? Hamburg ist dein Ort!

Du liebst es die Nacht zum Tag zu machen? Dann bist du in Hamburg richtig, denn hier wird noch richtig gefeiert. In erster Linie ist natürlich die Reeperbahn zu nennen, auch bekannt als die "Sündige Meile". Nebenan auf dem "Hamburger Berg" findest du jede Menge kleiner Clubs und Bars. Wenn du schon mal dort unterwegs bist, dann guck dir auch die Davidswache an, wohl eine der bekanntesten Polizeistationen Deutschlands - beschränke die Besichtigung aber möglichst auf die Außenfassade! Und wenn es mal richtig spät geworden ist, dann lohnt sich der Besuch des Fischmarkts. Immer Sonntagmorgens, im Sommer ab 5 Uhr, im Winter später, ist der Vorplatz der Fischauktionshallen ein Treffpunkt für Händler, Nachtschwärmer und Touristen. Die nötige Kohle für eine gelungene Partynacht kannst du mit Promotionjobs verdienen. Schau gerne in unseren Karriere-Ratgeber: Dort findest du alle wichtigen Informationen zum Thema jobben in Hamburg.

Hamburg wimmelt von Promotionsjobs

Hamburg = Hafen? Nicht nur! Hamburg ist auch ein sehr wichtiger Messestandort in Deutschland. Die Messe Hamburg veranstaltet im Jahr rund 40 Eigen- und Gastveranstaltungen mit rund 12.000 Ausstellern. Über 700.000 Menschen kommen jährlich in die Hansestadt, um sich über Produkte, Dienstleistungen und Innovationen zu informieren. Und hier kommst du ins Spiel: Hamburg hat einen riesen Bedarf an Messehostessen und bietet Promotionjobs in fast allen Bereichen an - Bootsmessen wie die "hanseboot", die Nahrungsmittelindustrie trifft sich auf der INTERNORGA und alles zum Thema Urlaub gibt es auf der REISEN HAMBURG zu entdecken. Neben der Messe gibt es in Hamburg außerdem viele Promotionsjobs in der Gastronomie zu vergeben. Aber auch die ansässigen Markenartikelhersteller brauchen kommunikative Promoter, um ihre Produkte ideal zu bewerben. Und wie könnte es anders sein? Na klar, der Hafen, der Dreh und Angelpunkt: hier finden Großveranstaltungen ebenso wie Firmenevents und Touristenbetreuung statt. Jobben am Wasser? Hier ist das möglich!

Die besten Promotionjobs in Hamburg findest du bei Jobmensa

Jobmensa ist die größte Jobbörse für Studenten in Deutschland. Über 300.000 Studenten sind bei uns registriert und gut 10.000 Unternehmen. Das Jobmensa-Prinzip ist dabei einfach: du erstellst einmal deine Bewerbungsmappe und bewirbst dich dann mit einem Klick auf unterschiedliche Jobs, egal ob Promotion, Nebenjob oder Studentenjob in Hamburg. Als Promoter kannst du außergewöhnlich gut verdienen. Zusätzlich triffst du immer auf Leute, die offen und extrovertiert sind - eben so wie du! Insofern bringen Promotionjobs in Hamburg auch immer viel Spaß mit sich und du kannst flexibel, wann immer du möchtest arbeiten. Informier dich in unserem Karriere-Ratgeber wie du auf Rechnung oder Gewerbeschein jobben kannst. Und dann geht's los!