Studentenjobs in Luxemburg

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Studentenjobs in Luxemburg

Mit Jobmensa einen tollen Studentenjob in Luxemburg finden

Studentenleben in Luxemburg

Die gleichnamige Hauptstadt von Luxemburg zählt knapp 100.000 Einwohner. Neben Städten wie Brüssel, Straßburg und Frankfurt am Main ist Luxemburg ein wichtiger Tagungsort zahlreicher Institutionen. Luxemburg ist außerdem eine Multi-Kulti Stadt: 66 Prozent sind Ausländer und die Meisten sprechen gleich mehrere Sprachen. Die Muttersprachen sind meist Luxemburgisch und Deutsch, häufig werden aber auch Englisch und Französisch fließend beherrscht. Viele Immigranten sprechen außerdem Portugiesisch. Wenn du aus Luxemburg kommst, oder dort studierst und an einem Studentenjob in Deutschland interessiert bist, bist du aufgrund deiner Sprachkenntnisse vielen anderen Bewerbern bereits eine Nasenlänge voraus.

Studieren und arbeiten in Deutschland

Zieht dich ein Auslandsemester nach Deutschland? Oder findest du in Luxemburg nicht den passenden Job? Schau dich doch mal nach einer Stelle in Deutschland um! Luxemburg liegt zum Beispiel nur einen Katzensprung von Trier entfernt und es gibt hier nicht nur viele Studienmöglichkeiten an hervorragenden Universitäten, sondern auch viele spannende Nebenjobs. Wir vermitteln kostenlos Studentenjobs, Praktika und Nebenjobs deutschlandweit. Eine optimale Besetzung ist uns besonders wichtig, darum vergleichen wir dein Profil mit den freien Stellen und suchen ausschließlich passende Angebote heraus. Dabei geht es nicht nur ums Geldverdienen, denn die im Studium erworbenen Kenntnisse können durch einen Studentenjob endlich auch mal in die Praxis umgesetzt werden!

Und so bewirbst du dich mit Jobmensa

Nachdem du dich online registriert hast (natürlich kostenlos), kannst du dein persönliches Profil anlegen. Nachdem du alles ausgefüllt hast, kannst du direkt loslegen und dich per Mausklick bei den Unternehmen deiner Wahl bewerben. Suchen kannst du in allen deutschen Städten - du entscheidest, in welchem Umkreis (ob zentral, 10, 20 oder 30 km entfernt), unter den Jobs findest du sowohl Kurzzeitjobs als auch langfristige Tätigkeiten. Ob als Eventmitarbeiter, Marketingexperte, als Messehostess oder als technische Assistenz – bei Jobmensa ist garantiert etwas für deinen Geschmack dabei!

Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu. Im Rahmen der Datenschutzerklärung findet sich auch die Möglichkeit, dem Einsatz des Facebook Pixels zu widersprechen.