Promotionjobs in Paderborn

Die besten Promotionjobs in Paderborn

Jobs finden
Promotionjobs Studenten Jobmensa

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Für diese Suche wurden keine Einträge gefunden!

Feiern am Arbeitsplatz - Promotionjobs in Paderborn

Klein aber Oho! In Paderborn geht die Post ab, wenn es abends dunkel wird. Gerade das Hafenviertel oder Riemekeviertel sind unter Studenten beliebt. Hier kann zu fetten Beats getanzt werden oder einfach "nur" das örtliche "Paderborner" genossen werden. In der Innenstadt findet man weitere Clubs und Bars und die scheuen sich auch nicht vor verlockenden Happy Hour Angeboten - so macht man Studenten glücklich! Wer feiern will, der ist in Paderborn also richtig. Für viele ist diese Umgebung auch ein lukrativer Arbeitsplatz. Denn Promotionsjobs in Paderborn findet ihr vermehrt in der Gastronomie und in der Studi-Szene. Weitere Angebote auf Jobmensa sind in der Umgebung zu finden, z. B. Promotionsjobs in Bielefeld oder - etwas weiter weg - in Münster. Schaut euch einfach mal auf unserer Website um und überlegt, was ein passender Nebenjob für euch sein könnte. In unserem Karriere-Ratgeber haben wir außerdem einige Themen gesammelt, die das Jobben während des Studiums betreffen.

Tanzen und Werben - all in one in Paderborn

Natürlich ist Paderborn nicht die klassische Messestadt, wie die etwas weiter entfernten Städte Köln oder Düsseldorf. Aber auch in einer kleineren Stadt lässt sich gut als Promoter Geld verdienen. Paderborn hat eine Reihe von Markenartikelherstellern, die einen permanent hohen Bedarf haben, direkt bei ihren Kunden zu werben. Außerdem gibt es eine sehr rege Wirtschaftsszene, die immer wieder Veranstaltungen anbietet, wie z. B. das Paderborner Firmenforum oder die Orientierungsveranstaltung Existenzgründung. Auch für solche Events werden immer wieder kommunikative Studis gesucht, die gut mit Menschen können und den direkten Kontakt nicht scheuen. In unserem Karriere-Ratgeber haben wir einige wichtige Informationen zum selbstständigen Arbeiten für dich gesammelt. Dort gibt es hilfreiche Tipps zum Arbeiten auf Gewerbeschein oder zur freien Mitarbeit.

Promotionsjobs in Paderborn findest du auf Jobmensa

Wenn es darum geht, in Deutschland einen Nebenjob zu finden, dann vertrauen 300.000 Studenten auf Jobmensa. Hier finden sie Angebote von über 10.000 angemeldeten Unternehmen. Der Bewerbungsprozess ist online besonders einfach zu handhaben. Du erstellst einmal deine Bewerbungsmappe und kannst dich dann mit einem Klick auf unterschiedliche Studentenjobs bewerben. Ein Job als Promoter bietet sich an, wenn du gut im Small Talk bist und über eine gute Körpersprache verfügst. Es handelt sich dabei um einen absolut lukrativen Job, der dich immer wieder vor neue Herausforderungen stellen wird. Aber dieser stellst du dich doch sicher gerne!