Promotionjobs in Frankfurt

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Promotionjobs in Frankfurt

Promotionjobs in Frankfurt

Frankfurt ist eine beliebte Studentenstadt! Sie ist jünger als andere Großstädte und mit 180 Nationen auch sehr international. Zwischen der einzig wahren Skyline Deutschlands, dem drittgrößten Flughafen in Europa und dem schönen Main liegt eine pulsierende Metropole mit vielen Facetten. Mit der Zeil gibt es in der Innenstadt eine der beliebtesten Shoppingmeilen Deutschlands, am Main kann man sich im Sommer in gemütliche Cafés und Eisdielen setzen und in der Altstadt stehen wichtige Gebäude wie der Römer, das historische Rathaus und Wahrzeichen der Stadt, die Alte Nikolaikirche und die Paulskirche, in der 1848/49 die Deutsche Nationalversammlung tagte und die deutsche Demokratie begründete. In dieser abwechslungsreichen Stadt sind viele Studenten auf der Suche nach Jobs. Promotionjobs sind dabei deshalb so beliebt, weil man sie sich so flexibel einteilen kann. In den Semesterferien hat man Zeit, mehrere Tage am Stück zu arbeiten, im Semester passt einem nur ein bestimmter Tag in der Woche und in der Klausurenphase möchte man lieber klompett frei haben? Kein Problem bei einem Promotionjob, denn da arbeitet man einsatzweise.

Frankfurts Promotionjobs auf einen Blick

Frankfurt ist eine traditionelle Messestadt seit dem Mittelalter. Heute finden in Frankfurt das ganze Jahr über Messen in den Bereichen "Technology / Production", "Consumer Goods / Leisure", "Textiles / Textile Technologies", "Mobility / Infrastructure" sowie "Media / Creation" statt und gelten als weltweit führend. Am bekanntesten sind die Frankfurter Buchmesse, die Internationale Automobilausstellung, die Achema, die Ambiente und die Herbstmesse Tendence. Auf der Frankfurter Messe können Studenten also das ganze Jahr über Jobs finden! Oder aber man promotet direkt auf der Straße – zum Beispiel für Clubs und Partyreihen der Frankfurter Technoszene, für Fitnessstudios oder wohltätige Organisationen wie das Deutsche Rote Kreuz oder Amnesty International. Bevor man einen Promotionjob in Frankfurt annimmt, sollte man sich aber auf jeden Fall fragen, ob man der Richtige für Promotion ist – auf Passanten zugehen können muss man dabei schon. Dafür sammelt man aber auch viele Erfahrungen!

Mit Jobmensa das geeignete Jobangebot finden

Du suchst schon länger nach einem Promotion- oder Ferienjob und wirst nicht fündig? Dann überlasse die Suche doch einfach Jobmensa! Mehr als 300.000 Studenten sind bereits registriert. Mit deinem Bewerberprofil kannst du dich mit einem Klick bei den Unternehmen auf Studentenjobs in Frankfurt bewerben. Außerdem kannst du auch unseren ausführlichen Karriere-Ratgeber nutzen. Dort findest du zum Beispiel Infos zu  und kurzfristigen Beschäftigungen. Wenn du noch gar nicht in Frankfurt wohnst, sondern erst planst, dorthin zu ziehen, können wir dich auch unterstützen – nämlich mit kräftigen Umzugshelfern aus deiner neuen Stadt.

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.