Promotionjobs in Dortmund

Die besten Promotionjobs in Dortmund

Jobs finden
Promotionjobs Studenten Jobmensa

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Für diese Suche wurden keine Einträge gefunden!

Werde Messehostess oder Flyerverteiler – Promotionjobs in Dortmund

Studium, Freizeit, Nebenjob – da kann man ganz schön in Zeitnot geraten. Vor allem dann, wenn ein Engpass entsteht: durch Prüfungszeit, Urlaub oder Stress mit dem Freund. Ein gutes Zeitmanagement ist dann das A und O! Oder aber du findest eine ganz besonders schlaue Möglichkeit, Job und Uni unter einen Hut zu bringen, indem du als Promoter jobbst. Beim Thema Promotionjob und Gewerbeschein gibt es zwar einiges zu beachten – wenn man aber erst mal den Durchblick hat, ist es eine tolle Möglichkeit, zeitlich flexibel zu jobben und dabei auch noch gut zu verdienen. Denn bei den Promotionjobs in Dortmund hat man keine festen Arbeitszeiten, sondern nimmt einfach je nach dem, ob man gerade Zeit hat, Jobs an oder eben nicht.

Wo man in Dortmund Promotionjobs findet

Grundsätzlich gibt es zwei Arten von Promotionjobs in Dortmund. Zum einen kannst du in den Westfalenhallen Dortmund jobben. Dort finden das ganze Jahr über etwa 60 Messen mit mehr als 7000 Ausstellern und fast 700.000 Besuchern statt. Weltweite Bedeutung genießen zum Beispiel die JAGD & HUND, die CREATIVA oder die INTERMODELLBAU. Als Messehostess bist du dafür zuständig, die Gäste an den Ständen zu begrüßen und über die angebotenen Produkte oder Leistungen zu informieren. Für diejenigen, die offen sind und gerne auf Leute zugehen, bieten sich aber auch Promotionjobs auf der Straße an. Die findest du bei verschiedenen wohltätigen Einrichtungen wie amnesty international oder WWF, aber auch bei ansässigen Unternehmen und dem Einzelhandel, bei Fitnessstudios oder Partyreihen. Klar, dass man da auch mal die eine oder andere genervte Absage von den Passanten bekommt – die man dann gekonnt mit einer sympathischen Ausstrahlung wettmachen sollte.

Lust auf einen neuen Job? Dann registriere dich bei Jobmensa!

Natürlich ist die Registrierung bei Jobmensa kostenlos. Und so genügen ein paar Klicks, dann kannst du dich schon selbst von unserem großen Angebot überzeugen. Mehr als 300.000 Studenten und 10.000 Unternehmen vertrauen bereits auf uns! Erstelle dein individuelles Bewerberprofil und lade deine Zeugnisse und Unterlagen hoch. Damit kannst du dich dann ganz unkompliziert gleich auf mehrere Stellenausschreibungen bewerben. Mit einer der Bewerbungen klappt es bestimmt! Und wenn es mit den Promotionjobs doch mal nichts werden sollte, dann gibt es bei uns noch viele andere interessante Studentenjobs in Dortmund. Klick dich einfach mal rein und lasse dich überraschen