Ferienjobs in Paderborn

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Ferienjobs in Paderborn

Ferienjob in Paderborn - Erfahrung, Kontakte, Urlaubsgeld

Klar, Ostwestfalen, der Teutoburger Wald, die heimische Flora und Fauna - alles schön. Aber, Südfrankreich, Spanien und wie man hört auch Australien, sollen schöne Flecken sein. Wen es also im Sommer in die Ferne zieht, der sollte sich einen Ferienjob in Paderborn suchen und sich etwas dazu verdienen. Und wer lieber zu Hause bleiben möchte, dem sei ganz im Ernst mal die Umgebung von Paderborn empfohlen. Es gibt ein reichhaltiges Freizeitangebot für Wanderfans, Mountainbiker und auch Kletterfreunde. Auch die Städte im Umkreis, wie Bielefeld und gerade Münster sind absolut sehenswert. Und wer dann doch denkt "Ne, ich muss spontan doch los": der Flughafen Paderborn ist nur 15 km südwestlich der Stadtgrenze. Auch am Airport gibt's Studentenjobs. Noch mehr Auswahl findet ihr auf Jobmensa und auch alle wichtigen Infos zum Arbeiten in den Semesterferien.

Jobben in den Ferien in Pforzheim

Wie gesagt, der Flughafen könnte ein guter Platz für einen Job sein, sei es im Service oder vielleicht in der Logistik. Ebenfalls Flugzeuge zu bieten hat das Unternehmen "FairJets", ein bekanntes Luftfahrtunternehmen. Starke Jungs werden vielleicht auch bei der "Wellenmöbel GmbH" fündig. Ebenfalls in der Logistik tätig ist "Universal Transporte Michels" und "Hartmann International". Zahlreiche Markenartikelhersteller haben ihren Firmensitz in Paderborn. Zu nennen sind hier vor allen Dingen "Claas Landmaschinen", die "Siemens AG" und die "Stute Nahrungsmittelwerke". Egal wo ihr einen Ferienjob in Paderborn oder in der Umgebung in Bielefeld oder Münster findet: Einige Infos über unterschiedliche Anstellungsformen solltet ihr parat haben. Wir erklären euch die Besonderheiten der unterschiedlichen Verträge in unserem Karriere-Ratgeber, z. B. die kurzfristige Beschäftigung oder der 850€ Job.

Finde deinen Ferienjob auf Jobmensa!

Jobmensa ist mit über 300.000 registrierten Studis die größte Jobbörse für Studenten in Deutschland. Darüber hinaus sind bei uns rund 10.000 Unternehmen angemeldet. Erstell einmal online deine Bewerbungsmappe und dann bewirb dich bei den unterschiedlichen Unternehmen - ganz einfach und schnell. Das Jobben in den Semesterferien bietet dir den Vorteil, dass du dich nicht noch gleichzeitig auf die Uni konzentrieren musst. Durch die Vollzeitarbeit hast du die Möglichkeit, schnell relativ viel zu verdienen. Viel wichtiger als die Urlaubskohle sind aber die Kontakte die du knüpfst und die neuen Erfahrungen, die ein solcher Nebenjob bereit hält. Also, nichts wie ran, ans Bewerbungen klicken!

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.