Promotionjobs in Düsseldorf

Die besten Promotionjobs in Düsseldorf

Jobs finden
Promotionjobs Studenten Jobmensa

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Für diese Suche wurden keine Einträge gefunden!

Promotionjobs in Düsseldorf - Arbeiten mit Partystimmung

Wo befindet sich die längste Theke der Welt? Klar, in der Düsseldorfer Altstadt! Zwar ist die nicht wirklich durchgezogen, aber durch die große Anzahl an Kneipen und Bars, wurde sie vom Werber Carl Schweik in den 60igern so benannt. Außerdem befinden sich Diskos und Restaurants "an der Theke", sodass eigentlich keinerlei Wünsche für eine wilde Partynacht offen bleiben. Und das Beste ist: die Speerstunde wurde im November 2009 für diesen Bezirk aufgehoben. Freie Bahn, die ganze Nacht!

Die Düsseldorfer Altstadt ist also ein prima Ort, um sich die Nächte um die Ohren zu schlagen. Darüber hinaus kannst du hier aber auch gut als Promoter arbeiten, denn Promotionjobs in Düsseldorf sind besonders auch hier im Partybezirk attraktiv.

Arbeitgeber für Promotionsjobs in Düsseldorf

Wer also Arbeitsatmosphäre mit lauten Beats mag, der ist wie oben angesprochen richtig als Promoter in der Düsseldorfer Altstadt. Dieser Bereich ist gerade für Markenartikelhersteller aus der Genussmittelbranche eine attraktive Szene, um auf ihre Zielgruppen zu treffen. Eine weitere erstklassige Adresse für Promotionsjobs in Düsseldorf ist natürlich die Messe, die stolz darauf ist, jährlich rund 25 Leitmessen zu veranstalten. Als Stadt der Mode werden hier besonders aufwendige und große Modemessen organisiert, wie z.B. die "Igedo Fashion Fairs" und die "Collections Premieren Düsseldorf (CPD)". Darüber hinaus ist die Stadt am Rhein auch ein guter Standort für Promotions in Sachen Tourismus und Kultur. Seht euch einfach mal in unseren Stellenausschreibungen bei Promotionjobs im Messebereich um, denn dort findet ihr viele Möglichkeiten in Düsseldorf zu arbeiten. Und ganz vielleicht zieht es euch ja dann doch auch mal ans andere Rheinufer, z.B. für einen Studentenjob in Köln. Eine Sache für die ganz Mutigen unter euch!

Promotionjobs in Düsseldorf gibt's bei Jobmensa

Jobmensa ist die größte Jobbörse für Studenten in Deutschland, mit einem vielfältigen Angebot an Promotionjobs. Über 300.000 Studenten sind bei uns registriert und gut 10.000 Unternehmen. Bei Jobmensa hinterlegst du deine Bewerbungsmappe und bewirbst dich dann mit einem Klick auf Stellen, die dich interessieren. Wenn du allgeimein Interesse an einen Studentenjob in Düsseldorf hast, wirst du auch bei Jobmensa fündig.