Werkstudent in Paderborn

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Werkstudentenjobs in Paderborn

Dein Job als Werkstudent in Paderborn

Paderborn ist eine mittelgroße Stadt in Ostwestfalen und man begrüßt sich gerne mit den Worten "Hallo erstmal". Warum? Na weil man damit einem berühmten Sohn der Stadt huldigt: Rüdiger Hofmann, Kabarettist und Liebhaber von Namen wie Malte und Sööören. Über die Grenzen Paderborns bekannt und dort geboren ist der Journalist und Moderator Dieter Thoma. Und auch der Computerpionier und Unternehmer Heinz Nixdorf kommt aus der Stadt am Rande des Teutoburger Waldes. Wenn ihr nicht gerade das Licht der Welt in der Stadt erblickt habt und ihr erst im fortgeschrittenen Studentenalter nach Ostwestfalen siedelt, dann können euch unsere Umzughelfer beim Kistenschleppen behilflich sein, sobald ihr eine Bleibe gefunden habt. Und einen guten Job findet ihr auf unserer Plattform, z. B. als Werkstudent in Paderborn. Warum diese Anstellungsform besonders beliebt ist, seht ihr auch im Vergleich zu anderen Arbeits- und Einstiegsmöglichkeiten.

Arbeitgeber für Werkstudenten in Paderborn

Wie oben bereits erwähnt wurde Heinrich Nixdorf in Paderborn geboren und noch heute prägt und unterstützt er die Stadt in vielfältiger Weise. Dich vielleicht bald durch eine Anstellung als Werkstudent bei "Wincor Nixdorf", einem Hersteller für Geldautomaten, Kiosksysteme und Computerkassen. Weitere lukrative und spannende Stellen gibt es bei der "Siemens AG". Ebenfalls in der IT-Branche tätig ist "Sagem Orga" als Hersteller von Chipkarten. Weitere Arbeitgeber mit ausgezeichnetem Ruf sind die "Stute Nahrungsmittelwerke und "Claas Landmaschinen". Die Vielfalt an großen Unternehmen in Paderborn macht die Stadt besonders auch aus Karrieresicht interessant. Schau dich doch einfach mal in unseren Stellenanzeigen um - da findest du sicher viele Jobs, die dich interessieren könnten, ob als Werkstudent oder einfach nur ein Nebenjob! Bei uns findest du Jobs in den unterschiedlichsten Bereichen, sei es im Personalwesen, im Marketing oder in der Unternehmensberatung.

Bewirb dich als Werkstudent über Jobmensa

Bei Jobmensa sind über 300.000 Studenten und 10.000 Unternehmen angemeldet, sodass wir die größte Jobplattform für Studis in Deutschland sind. Unser Bewerbungsprinzip ist dabei ganz einfach. Du erstellst einmal deine Bewerbungsmappe und kannst dich dann auf unterschiedliche Ausschreibungen mit einem Klick bewerben. Als Werkstudent genießt du spezielle Steuerprivilegien und hast auch ein besonderes Standing innerhalb des Unternehmens und wirst frühzeitig in verantwortungsvolle Projekte integriert. Insofern macht sich eine solche Anstellung immer gut auf dem Lebenslauf. Probier es aus: Wenn du Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter!

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.