Promotionjobs in Konstanz

Die besten Promotionjobs in Konstanz

Jobs finden
Promotionjobs Studenten Jobmensa

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Für diese Suche wurden keine Einträge gefunden!

Promoter am Bodensee - Deine Promotionjobs in Konstanz

Es ist kein Geheimnis, dass ihr Promoter ungemein gerne redet und noch lieber feiert. Dazu habt ihr reichliche Möglichkeiten in Konstanz. Durch die zahlreichen Touristen gibt es in Konstanz eine sehr lebendige Gastronomie-Szene und auch zahlreiche Kneipen und Bars. Darüber hinaus sorgen die Studis in der Stadt für genügend Partys, die an die Uni angegliedert sind. Und letztendlich kann eine Grillparty am Bodensee mit Mitternachts-Schwimmen im wahrsten Sinne des Wortes auch durchaus feucht fröhlich ausfallen. Und wer es dann mal ganz wild braucht, der kann übers Wochenende ins deutlich größere Stuttgart fahren oder natürlich rüber in die Schweiz. Auf geht's, ab geht's.

Arbeitgeber für Promotionsjobs in Konstanz

Konstanz ist definitiv nicht als Messemetropole bekannt - das ist klar. Dennoch könnt ihr hier euer Geld als Promoter oder Hostess verdienen. Dadurch, dass die Stadt als Tourismusstandort etabliert ist, gibt es in diesem Bereich zahlreiche Stellen zu vergeben, die den Kontakt zu dieser attraktiven Zielgruppe herstellen. Auch im kulturellen Bereich ist in der Stadt gut was los, sodass auch hier kommunikative Talente gebraucht werden, um etwas Werbung zu machen. Und last but not least gilt es für Markenartikelhersteller aus der ganzen Republik auch die Studenten und Einwohner Konstanz zu erreichen, sei es durch Promotions in Tankstellen, im Supermarkt oder auf den Volksfesten der Region. Wie du genau als Promoter arbeitest und was du zum Jobben auf Gewerbeschein wissen musst, haben wir dir in unserem Karriere-Ratgeber zusammengestellt.

Promotionjobs in Konstanz für Studenten gibt's bei Jobmensa

Jobmensa ist die größte Jobbörse für Studenten in Deutschland, mit einem vielfältigen Angebot an Promotionjobs. Über 300.000 Studenten sind bei uns registriert und gut 10.000 Unternehmen. Bei Jobmensa hinterlegst du deine Bewerbungsmappe und bewirbst dich dann mit einem Klick auf Stellen, die dich interessieren. Beim Arbeiten als Promoter kommt es Dir zu Gute, wenn du gut in Sachen Small Talk und Schlagfertigkeit bist. Generell bist du gut in diesem Job aufgehoben, wenn du gerne mit Menschen zusammen bist und Spaß am Verkaufen hast. Oder wenn du einfach nur einen Job möchtest, der dich mal vom Schreibtisch befreit. Vielleicht hast du ja schon einen langweiligen Nebenjob in Konstanz hinter dir. Mit Jobmensa wird dir das nicht mehr passieren!