Studentenjobs in Pforzheim

Die besten Nebenjobs für Studierende in Pforzheim

Jobs finden
Studentenjobs Jobmensa

Finde deinen passenden Studentenjob

icon-lupe

Große Auswahl an über 7.000 Jobs

Entdecke mit unserer Jobsuche unser breites Angebot in deiner Stadt - für die perfekte Balance von Job und Studium!

avatar-registrieren

Schnelle Bewerbung

Bewirb dich innerhalb von wenigen Minuten ganz unkompliziert auf deinen nächsten Job.

icon-geld

Überdurchschnittlicher Lohn & hohe Flexibilität

Suche dir deine Schichten wann und wie sie dir passen - für einen sorgenfreien Spagat zwischen Job und Studium!

Finde deinen Studentenjob in Pforzheim

Pforzheim ist eine beliebte Unistadt und besitzt mit der Hochschule Pforzheim eine der größten Universitäten des Bundeslandes Baden-Württemberg. Insgesamt studieren an der Hochschule über 6.000 Personen, die dank seine Fakultäten Gestaltung,Technik sowie Wirtschaft und Recht für Vielfalt sorgt. Um sich als Student:in seine Studienzeit zu finanzieren und zusätzlich wichtige Berufserfahrung für die Zukunft zu sammeln, fehlt nur noch der passende Studentenjob. Diesen findest du bei jobmensa.

  • Größte Jobbörse für Studierende

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Schnelle Rückmeldung

Wusstest du schon, dass Student:innen aus Pforzheim ...

  • am liebsten in der IT & Software Branche arbeiten.

  • ​​​​​​​​​​​​​​im letzten Jahr über 850 neue Registrierungen bei jobmensa vorgenommen haben.

Quelle: Fachkraft 2030

Vielfältige Möglichkeiten für Nebenjobs in Pforzheim

Pforzheim ist das wirtschaftliche und kulturelle Zentrum der Region Nordschwarzwald und einer der wichtigsten Wirtschaftsstandorte in Baden-Württemberg. Die Stadt bündelt einige Kernkompetenzen und somit auch viele verschieden Studentenjobs. So findet man in Pforzheim Betriebe der (Edel)-metallverarbeitung und des Maschinenbaus. Außerdem ist die Stadt ein bekannter Standort für die Fertigung von Präzisionstechnik. Außerdem sind Unternehmen aus der Drucktechnik und Logistik in Pforzheim ansässig. Gerade der Mittelstand ist außerordentlich gut in der Stadt vertreten. Wenn ihr euch über Arbeits- und Einstiegsmöglichkeiten in den unterschiedlichen Branchen informieren wollt, dann schaut doch mal in unseren Karriere-Ratgeber.

Bewirb dich jetzt auf deinen Studentenjob bei jobmensa

jobmensa ist die größte Jobbörse für Studierende in Deutschland. Monatlich registrieren sich rund 13.000 Student:innen, die bei uns eine große Auswahl an Nebenjobs finden. Das jobmensa-Prinzip ist dabei einfach: du erstellst einmal dein Profil und bewirbst dich dann mit einem Klick auf deinen Wunschjob. Such dir einen Job, der zu deinem Studiengang passt und mache neue wertvolle Erfahrungen. Und ganz nebenbei polierst du mit einem Studentenjob deinen Lebenslauf und dein Konto auf. Bei Fragen helfen wir dir gerne!