Promotionjobs in Pforzheim

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Promotionjobs in Pforzheim

Promotionjobs in Pforzheim

Ihr liebt es, neben der Uni auch mal richtig abzuzappeln und eine Nacht lang - oder länger - die Sau raus zu lassen? Willkommen im eigentlich idyllischen Pforzheim! Wenn die Pforten des "Musik Parks" öffnen, bleibt kein Auge trocken und kein Drink unangetastet. Großartige Partys werden in Pforzheim außerdem an der Hochschule zelebriert. Und dies zweimal im Jahr besonders heftig, bei der Newie-Party zur Begrüßung der neuen Erstsemester. Ansonsten bietet Pforzheim euch auch eine kleine aber feine Auswahl an Kneipen und Bars an, die ihr unbedingt auf eigene Faust entdecken solltet. Stürzt euch in die Nacht! Die nötige Kohle für eine gelungene Partynacht könnt ihr mit Promotionjobs verdienen. Schaut gerne in unserem Karriere-Ratgeber und macht euch zu verschiedenen Themen rund um das Jobben während des Studiums schlau.

P³ = Party, Promotion, Pforzheim

Natürlich ist Pforzheim nicht die klassische Messestadt, wie die umliegenden Städte Stuttgart oder etwas weiter entfernt München. Dennoch kannst du auch in Pforzheim als Promoter nebenbei Geld verdienen. Ein Schlüssel zum Erfolg bzw. zum Job: das "Congress Centrum Pforzheim". Neben Konzerten und gesellschaftlichen Veranstaltungen gibt es hier auch zahlreiche Messen und Kongresse, bei denen die Hilfe von freundlichen und offenen Hostessen gefragt ist. Darüber hinaus ist Pforzheim bekannt für die Schmuckproduktion und die entsprechende Vermarktung. Schau dich doch mal bei einzelnen Herstellern, wie z. B. "Wellendorff" nach Jobangeboten um. Vielleicht wirst du aber auch bei Juwelieren in der Stadt fündig. In unserem Karriere-Ratgeber haben wir einige wichtige Informationen zum selbstständigen Arbeiten für dich gesammelt. Dort gibt es hilfreiche Tipps zum Arbeiten auf Gewerbeschein oder zur freien Mitarbeit.

Bewirb dich für Promotionsjobs auf Jobmensa

Wenn es darum geht, in Deutschland Studentenjobs zu finden, dann vertrauen 300.000 Studenten auf Jobmensa. Hier finden sie Angebote von über 9000 angemeldeten Unternehmen. Der Bewerbungsprozess ist besonders einfach online zu handhaben. Du erstellst einmal deine Bewerbungsmappe und kannst dich dann mit einem Klick bei unterschiedlichen Arbeitgebern bewerben. Gerade als Promoter kannst du neben der Uni gutes Geld verdienen. Außerdem hast du immer viel mit Menschen zu tun und kannst weiter an Deiner Kommunikationsstärke feilen. Und nebenbei hast du auch noch ultra flexible Arbeitszeiten. Perfekt!

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.