Studentenjobs in Jena

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Nebenjobs für Studenten in Jena

Studentenjobs in Jena, einer vielfältigen Unternehmenslandschaft

Jena gehört zu den beliebtesten Universitäts- und Hochschulorten Mitteldeutschlands und hat einen hervorragenden Ruf als Zentrum für Hochtechnologie. Auch in puncto Studentenjobs hat Jena danke einiger großen Mittelständischen Unternehmen einiges zu bieten. Genau diese findest du bei Jobmensa. Wir bieten dir eine Auswahl an klassischen Nebenjobs als Aushilfe sowie fachnahe Werkstudentenjobs, die dich flexibel durch den Monat bringen, ohne dass du jeden müden Cent zweimal umdrehen musst.

  • Speziell für Studenten
  • Täglich neue Stellenangebote
  • Kostenlos 

Wusstest du schon, dass Jenaer Studenten...

  • durchschnittlich 10,00 € Stundenlohn erhalten.
  • am liebsten in der Logistik & Produktions - Branche arbeiten.
  • im letzten Jahr 530 Registrierungen vorgenommen haben.

Quelle: Fachkraft 2030

Finde passende Nebenjobs in Jena

Die enge Verknüpfung von Wissenschaft und Forschung führt dazu, dass sich viele Mittelständische Unternehmen, aber auch viele Start-Ups im Hightech-Bereich in Jena ansiedeln. Nicht ohne Grund trägt sie den Namen „deutsches Silicon Valley“. Und wo so viele Start-Ups sitzen, da herrscht auch immer Personalbedarf. Genau passend wäre da ein junger Student mit frischen Ideen. Na, fühlt sich jemand angesprochen?

Aber natürlich besteht Jena nicht nur aus Start-Ups. Selbstverständlich sind auch alteingesessene Unternehmen dort vorhanden: ZEISS, Jenoptik und Schott sind weltbekannt.

Jobmensa bietet die besten Studentenjobs in Jena

Egal wo deine Begabungen und Interessen liegen – für alle, die einen Nebenjob in Jena suchen, gilt im Grunde das Gleiche: Ob man nun Lust hat, irgendwas mit Medien zu machen, in einem High-Tech-Unternehmen zu arbeiten oder sich in einer Kreativbranche auszutoben – die interessantesten Stellen finden sich auf jobmensa.de. Also regelmäßig vorbeischauen und die besten Studentenjobs in Jena finden.

Brauchst du vielleicht noch Tipps wie eine vernünftige Bewerbung aussieht oder wie man sich in einem Bewerbungsgespräch verhält? Schau einfach mal in unserem Karriere-Ratgeber rein.

Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu. Im Rahmen der Datenschutzerklärung findet sich auch die Möglichkeit, dem Einsatz des Facebook Pixels zu widersprechen.