Promotionjobs in Tübingen

Die besten Promotionjobs in Tübingen

Jobs finden
Promotionjobs Studenten Jobmensa

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Für diese Suche wurden keine Einträge gefunden!

Geld verdienen mit Promotionjobs in Tübingen

Tübingen ist die statistisch gesehen jüngste Stadt – nicht etwa bezogen auf die Stadtmauern, sondern auf die Einwohner. Der Durchschnitts-Tübinger ist 38,3 Jahre alt und wir haben uns sagen lassen, dass man sogar noch in diesem alter durchaus gerne Bier trinkt. Genauso wie die vielen tausend Studenten in der Stadt, die gerade am Wochenende für Stimmung im Süden sorgen. Clubs, Bars und alteingesessene Studentenkneipen gibt es zu Hauf. Und wer es dann mal etwas ruhiger möchte, der hat die Wahl zwischen vier Kinos. Und auch der Veranstaltungskalender kann einen durchaus ein ganzes Jahr unterhalten. Gutes Geld könnt ihr u. a. dafür mit Promotionjobs in Tübingen verdienen. Weitere Studentenjobs in Stuttgart oder Reutlingen findet ihr ebenfalls auf unserer Plattform. Schaut euch mal um und guckt, was zu euch passen könnte.

Möglichkeiten für Promotionsjobs in Tübingen

Natürlich ist Tübingen im Grund viel zu beschaulich, um eine boomende Messestadt zu sein. Dennoch gibt es einige Ausstellungen, die durchaus attraktiv sind und viele Besucher, ob beruflich oder privat anziehen. Bekannte Messen sind die „FDF Tübingen", eine Familienmesse oder auch die „Immobilienmesse Tübingen". Darüber hinaus zieht aber auch die Universität mit Symposien und Veranstaltungen Besucher an. Für alle diese Veranstaltungen werden Hostessen und Promoter gebraucht, also deine Chance, um an einen guten Job zu kommen. Und darüber hinaus sind die Studenten auch eine lukrative Zielgruppe gerade für Markenartikelhersteller, und die trifft man gerne in Bars mit guten Drinks und angesagten Clubs. Also Arbeiten, wo du dich doch bestimmt auch gerne aufhältst. Perfekt! In unserem Karriere-Ratgeber haben wir einige wichtige Informationen zum selbstständigen Arbeiten für dich gesammelt. Dort gibt es hilfreiche Tipps zum Arbeiten auf Gewerbeschein oder zur freien Mitarbeit, denn meistens musst du selbstständig sein, um Jobs als Promoter zu ergattern.

Jobmensa macht dich...

Wenn es darum geht, in Deutschland einen Nebenjob zu finden, dann vertrauen 300.000 Studenten auf Jobmensa. Hier finden sie Angebote von über 10.000 angemeldeten Unternehmen. Der Bewerbungsprozess ist online besonders einfach zu handhaben. Du erstellst einmal deine Bewerbungsmappe und kannst dich dann mit einem Klick auf unterschiedliche Studentenjobs bewerben. Wenn du Promoter bist, dann trainierst du bei jedem Einsatz deine Fähigkeiten in Sachen Small Talk. Auch deine Körpersprache sollte überzeugend sein. Das, plus dein kommunikatives Talent qualifizieren dich für wirklich gute Anstellungen. Und ganz nebenbei kannst du auch wirklich gutes Geld verdienen. Guck dir unsere Anzeigen an: Jobmensa füllt dein Portemonnaie, informiert dich zum Thema Karriere und verschafft dir gute Kontakte!