Promotionjobs in Trier

Die besten Promotionjobs in Trier

Jobs finden
Promotionjobs Studenten Jobmensa

Promotionjobs in Trier - Promoten in Deutschlands ältester Stadt

Die Stadt Trier beansprucht für sich die älteste Stadt Deutschlands zu sein. Genau diesen Titel würden am liebsten auch die Städte Augsburg, Mainz oder Köln tragen. Noch ist nicht eindeutig geklärt, welche wirklich die aller älteste Stadt ist. In Trier kannst du dich jedenfalls leicht davon überzeugen, dass die Stadt schon einige Jahre auf dem Buckel hat: Sehr eindrucksvoll sind die römischen Thermen, das Amphitheater oder das bekannte Porta Nigra. Es gibt aber noch viel mehr zu sehen. Viele Bauten sind aber auch aus der Zeit des Mittelalters. Weniger mittelalterlich ist das sonstige Stadtleben. Mit einigen gemütlichen Cafés und schönen Grünanlagen lässt es sich hier gut aushalten. Und damit du es hier noch ein bisschen besser aushalten kannst, helfen wir dir einen passenden Promotionjob in Trier zu finden.

Welche Promotionjobs in Trier sind interessant?

Natürlich gibt es in jeder Stadt Jobs, die mehr mit dem Verteilen von Flyern oder Kärtchen zu tun haben, als mit richtigem Promoten. Gut bezahlte und interessante Promotionjobs in Trier findest du ganz häufig bei sozialen Vereinen, wie dem Roten Kreuz oder dem Arbeiter Samariter Bund. Etwas grüner wird es dann beim Nabu. Hier solltest du dich gut mit Fragen zur Umwelt auskennen. Auf der anderen Seite gibt es auch einige Agenturen, die junge Leute suchen, die mit viel Selbstbewusstsein und Schlagfertigkeit glänzen können. Diese beiden Fähigkeiten solltest du auf jeden Fall mitbringen, wenn du bei deinem Auftrag erfolgreich sein möchtest. Die meisten Promoter arbeiten übrigens auf Rechnung, kümmere dich also schnell um einen Gewerbeschein.

Jobmensa und Du: Das beste Promoter-Team

Damit du die Promotion in Trier nicht für irgendeinen Verein oder Unternehmen ohne Spaß ableisten musst und dich auf der Straße langweilst, haben wir für dich die Lösung: Melde dich kostenlos bei Jobmensa an, gib dein Jobprofil ein und gewinne uns als deinen Promotionpartner: Die Teamarbeit funktioniert ganz einfach: Du gibst deine Daten ein, wir suchen für dich die besten Angebote für Trier und Umgebung und du wählst einfach aus und bewirbst dich mit nur einem Klick. Danach meldet sich das Unternehmen bei dir und dann kann es auch schon losgehen. Das klingt doch nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Und wenn du auch sonst gerne mit einem guten Team zusammenarbeitest, wie wäre es dann, wenn wir dich auch bei deinem nächsten Umzug unterstützen würden? Die fleißigen Umzugshelfer von Jobmensa helfen dir gerne weiter.