Promotionjobs in Saarbrücken

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Promotionjobs in Saarbrücken

Promotionjobs in Saarbrücken - Leben wo man zu leben weiß

Vielleicht wisst ihr, wie viele Hochschulen es in Saarbrücken gibt. Und wenn ihr das wisst, dann wisst ihr auch in etwa, was so am Wochenende in den Studentenkneipen in Saarbrücken abgeht. Und wenn sich die Studis nicht in den Kneipen rumtreiben, dann mit Sicherheit auf irgendeinem Weinfest in der Stadt oder in der Umgebung. In Saarbrücken weiß man, Feste zu feiern. Böse Zungen meinen, dass hier das französische Lebensgefühl besonders ausgeprägt ist. Von daher sagt man den Saarbrückern auch nach, dass sie nicht gerade die Schnelligkeit erfunden haben. Aber sei es drum. Es lebt sich gut an der Saar und ob schnell oder langsam ist dann doch auch erstmal nicht so wichtig. Wo sich die Menschen selber so wohl fühlen, da kommen auch die Touristen gerne hin. Und die wiederum werden oftmals durch die Stadt gelenkt von Hostessen oder auch Promotern. Wenn ihr euch als nach Promotionsjobs in Saarbrücken umschaut, seid ihr bei uns richtig, denn die haben wir im Programm. Außerdem findet ihr Studentenjobs in Trier bei uns oder auch in der Nachbarschaft in Kaiserslautern oder etwas weiter weg in Frankfurt. Vielleicht mal ein guter Ort für ein Praktikum.

Jobs für Labertaschen

Jobs für Labertaschen, das ist keinesfalls abwertend gemeint. Allerdings ist es ja quasi selbstverständlich, dass ihr als Promoter bzw. Hostessen eher zu den kommunikativen Zeitgenossen zählt. Und solche wie euch, kann man in Saarbrücken gut brauchen. Im Tourismusbereich gilt es gerade im Sommer die Touris, ob jung oder alt, durch die Stadt zu schleusen und sie gut zu betreuen. Darüber hinaus sind die zahlreichen Weinfeste der Umgebung ein guter Ort, Werbung für Dienstleistungen oder Produkte zu machen. Hier trifft sich auch die Zielgruppe der Studenten, das heißt, ihr arbeitet unter euer gleichen, habt also vermutlich eine Menge Spaß bei der Arbeit. Kleinere Verbrauchermessen und Veranstaltungen hat die Stadt auch zu bieten. Schaut euch mal in unseren Stellenausschreibungen um. Ihr habt gute Chancen, mit Promotionsjobs in Saarbrücken gutes Geld zu verdienen. Infos zum Arbeiten auf Gewerbeschein bzw. was du generell beim Arbeiten über Promotionsjobs wissen musst, findest du in unserem Karriere-Ratgeber.

Jobmensa: Hier gibt's auch Promotionjobs

Bei uns findest du die unterschiedlichsten Stellen bei einer Reihe von Arbeitgebern. Als Promoter musst du dich um deine eigenen Aufträge kümmern. Du solltest also öfter unsere Plattform checken, damit du immer genügend zu tun hast und du kontinuierlich fürs Jobs gebucht wirst. Auf unserer Seite sind über 300.000 Studenten registriert und gut 10.000 Unternehmen angemeldet. Als Deutschlands größte Jobplattform für Studenten können wir dir jede Menge Möglichkeiten bieten, in Lohn und Brot zu kommen. Erstell einfach online deine Bewerbungsmappe und bewirb dich mit einem Klick. Wir wünschen dir viel Erfolg!

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.