Promotionjobs in Kaiserslautern

Die besten Promotionjobs in Kaiserslautern

Jobs finden
Promotionjobs Studenten Jobmensa

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Für diese Suche wurden keine Einträge gefunden!

Promotionjobs in Kaiserslautern mit Schirm, Charme und …

Richtig, eigentlich müsste es weiter heißen: ... Melone. Doch in Kaiserslautern gibt es eher wenige Melonen, außer auf dem Wochenmarkt und auch keine klimatischen Temperaturen um sie gut heranzuziehen. Deshalb ergänzen wir das Ende des Satzes kurz um mit … „Faden“! Jetzt wollen wir dich mal nicht auf die falsche Fährte bringen. Denn Kaiserslautern hat mehr damit zu tun, als man gemein hin vermuten mag. Zum einen ist eine große Spinnerei hier zu Hause, die den Faden erst entstehen lässt und zum anderen findest du hier nicht nur einen traditionsreichen Nähmaschinen-Hersteller. Vielleicht hast du schon mal eine alte Pfaff-Nähmaschine gesehen? Dann weißt du ja jetzt auch, wie Kaiserslautern und der besagt Charme zusammenhängen. Und damit dieser alte Charme auch anderen nahe gebracht werden kann, braucht es gute Promoter in Kaiserslautern. Für größere Aufträge solltest du dich aber auf eine Fahrt nach Frankfurt oder Karlsruhe einstellen.

Dein Promotionjob im Herzen Kaiserslauterns als Student

Eigentlich ist ja bekanntlich der 1.FC Kaiserslautern das Herz der Stadt, doch beim Promoten ist die Innenstadt dein Spielfeld und wichtiger Angelpunkt. Für das Verteilen von Flyern oder Broschüren ist die Fußgängerzone bestens geeignet. Für anspruchsvollere Jobs kann es auch schon mal sein, dass du etwas Zug- oder Autofahrt in Kauf nehmen musst. Auf jeden Fall zählt beim Promoten in Kaiserslautern und anderswo immer dein Auftreten. Bist du selbstbewusst, offen und kannst gut auf fremde Menschen zugehen? Dann bist du bestens geeignet. Natürlich kann man das auch lernen, nicht jeder ist als Promoter auf die Welt gekommen. Wie du mit Gestik und Mimik arbeiten kannst, haben wir für dich auf Jobmensa zusammengestellt. Hier findest du auch nützliche Informationen für deinen nächsten Studentenjob in Kaiserlautern.

Mit Jobmensa schneller Promotionjobs in Kaiserslautern finden

Es kann schon ganz schön nerven ständig nach Stellenangeboten an Fensterscheiben zu suchen. Deshalb gibt es ja Jobmensa. Damit du nicht mehr suchen musst, sondern gleich eine größere Auswahl an Promotionjobs in Kaiserslautern und der näheren Umgebung hast. Bei unseren Angeboten kannst du genau einsehen, wie weit der zukünftige Job entfernt ist und welche Anforderungen an dich gestellt werden. Melde dich einfach kostenlos an, stelle deine Bewerbungsdaten zusammen und schon kann es losgehen. Und falls du dir noch nicht sicher bist, ob Kaiserslautern die richtige Stadt für dich ist, dann helfen dir unsere fleißigen Umzugshelfer von Jobmensa gerne weiter.