Promotionjobs in Mönchengladbach

Die besten Promotionjobs in Mönchengladbach

Jobs finden
Promotionjobs Studenten Jobmensa

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Für diese Suche wurden keine Einträge gefunden!

Mönchengladbach – Promotionjobs mit Kulturgarantie

Wenn man etwas über Mönchengladbach wissen sollte, dann ist es seine Neudefinierung von Kultur: Die wird hier nämlich von der Braukunst des Altbieres und dem Fußball bestimmt. Im großen Borussia-Park fiebern jährlich tausende Fans mit ihrem Heimverein. Und auch du kannst dabei sein, als Promoter in Mönchengladbach. Noch näher am Ball sind nur die Spieler selbst. Apropos Nähe, Mönchengladbach liegt in Mitten der Rhein-Ruhr-Metropolregion. DüsseldorfAachen und das niederländische Roermond sind jeweils nur rund 30 Kilometer entfernt. Die Stadt bietet neben der erwähnten Sport-Kultur aber auch eine sehenswerte historische Altstadt und eine beachtenswerte Kunstszene, z. B. im Skulpturenpark lässt es sich herrlich von der Arbeit entspannen.

Promotionjobs im Herzen von Mönchengladbach

Engagierte Promoter werden das ganze Jahr hindurch von vielen Firmen in Mönchengladbach gesucht, beispielsweise von Agenturen, Einzelhändlern, Handwerksbetrieben oder Vereinen. Sie wollen Bürger über ihre lokalen Projekte oder Produkte informieren oder sie direkt im Außendienst beim Kunden verkaufen. Auch der Nabu oder das DRK suchen in Mönchengladbach Studenten, die Lust haben, Mitglieder für sie zu gewinnen. Um z. B. einen Promotionjob im Borussia-Park oder im Hockeypark zu ergattern, solltest du für die Belange des Auftrages gut vorbereitet sein, denn gerade die Studentenjobs im Stadion sind sehr beliebt. Zum einen gibt es immer wieder neues Publikum und um anderen sind die Promotionsaufgaben sehr abwechslungsreich, so beschränken sich die Aufgaben nicht auf einfaches Blattverteilen und Werben. Um dich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, brauchst du gute Kommunikationsfähigkeiten. Vorkenntnisse auf dem jeweiligen Fachgebiet sind zwar von Vorteil, aber meist keine Voraussetzung. Wie du Rhetorik und Körperhaltung richtig einsetzt und damit sicher überzeugst, kannst du kurz zusammengefasst bei uns nachlesen. Viele Promotionjobs in Mönchengladbach werden in der Sommerzeit angeboten, da dies die Zeit ist, in der die meisten Touristen die Stadt besuchen. Wenn du also in den Ferien etwas Zeit hast, kannst du beim Promoten viel Spaß mit außerordentlich gutem Verdienst verbinden.

Jobmensa hilft weiter!

Du bist ein selbstbewusster Redner und gehst offen auf Menschen zu?- Dann fehlt dir nur noch der passende Promotion-Auftrag! Wie und wo du an einen passenden Promoterjob kommst, kannst du einfach bei Jobmensa herausfinden. Wir bieten dir unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Nebenjob in Mönchengladbach und Umgebung. Wenn du möchtest, schicken wir dir Angebote auch direkt aufs Handy. Und, wenn du jetzt noch Hilfe bei der Organisation des Ganzen brauchst, helfen wir gern auch mit unseren Umzugshelfern weiter.