Promotionjobs in Mainz

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Promotionjobs in Mainz

Du suchst Promotionjobs in Mainz? Bei Jobmensa bist du genau richtig!

In diesem Ausmaß gibt es ihn erst seit wenigen Jahren, trotzdem ist er schon ein Klassiker unter den Studentenjobs – der Promotionjob! Bekommst du finanzielle Unterstützung von deinen Eltern oder hast durch Bafög einen regelmäßigen Geldeingang auf deinem Konto – und suchst nur zur gelegentlichen Haushaltsaufbesserung einen Job? Dann muss es ja vielleicht gar kein regelmäßiger Nebenjob in Mainz sein, sondern du arbeitest einfach ganz flexibel und sporadisch als Promoter, Flyerverteiler oder Messehostess. Das Tolle daran: Wenn du gerade Stress an der Uni hast, nimmst du einfach keine Aufträge an. Wenn ein teurer Urlaub ansteht oder du anderweitig knapp bei Kasse bist,kannst du dafür auch mal eine ganze Woche durcharbeiten. Zum Beispiel auf der Messe. Da ist dann natürlich Beinarbeit nötig.

Flyer verteilen, Kunden beraten – Promotionjobs in Mainz

Stehen muss man nämlich generell viel als Promoter. Du bist entweder direkt auf der Straße unterwegs, stehst zum Beispiel an Ständen für verschiedene Zeitungen oder Magazine, bewirbst den Einzelhandel, Fitnessstudios oder Veranstaltungen oder suchst Mitglieder für wohltätige Organisationen, wie das Rote Kreuz, Amnesty International oder WWF. Für diese Form der Promotionjobs in Mainz darf man allerdings nicht schüchtern sein! Denn natürlich muss man möglichst viele Passanten anquatschen. Die andere Variante des Promotionjobs findet man auf der Mainzer Messe. Natürlich hat die Landeshauptstadt ihre eigene Messe, auf der du Kunden begrüßen, an Ständen bestimmte Produkte erklären oder Snacks servieren kannst. Das ganze Jahr finden in der Mainzer Messe Veranstaltungen statt, u. a. die internationale Tattoo-Expo Mainz, die horizon und die Jugendbildungsmesse, wodurch sich zahlreiche Jobmöglichkeiten für dich ergeben.

Jobmensa - wir haben die besten Angebote!

Das klingt überzeugend? Dann registriere dich jetzt kostenlos bei Jobmensa und durchstöbere die zahlreichen Stellenangebote von mehr als 10.000 Unternehmen, die schon auf dich warten! Wir stehen dir währenddessen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Du wurdest gerade erst zum Studium in Mainz zugelassen und ziehst jetzt in die Landeshauptstadt? Kein Problem! Wir vermitteln dir gerne ein paar nette Umzugshelfer für deinen Neustart. Du weißt nicht genau, wie das mit Promotionjobs und Gewerbeschein überhaupt funktioniert oder musst deine erste Steuererklärung abgeben. Auch da haben wir Tipps und Tricks für dich parat.

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.