Promotionjobs in Wiesbaden

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Promotionjobs in Wiesbaden

Bist du interessiert an Promotionjobs in Wiesbaden?

Nicht immer hat man die Energie, neben dem Studium noch einen Job mit großen Herausforderungen zu meistern. Als Werkstudent im Unternehmen, als studentische Hilfskraft an der Hochschule oder beim Bürojob in der eigenen Branche ist man oft das Mädchen für alles, schiebt Überstunden und ist voll in die Arbeitsprozesse einbezogen. Wenn man dann gleichzeitig Stress an der Uni hat, auf Prüfungen lernen oder die Abschlussarbeit vorbereiten muss, kann die Doppelbelastung leicht zur Überforderung führen. Wenn dir anstrengende Zeiten bevorstehen und du das bereits absehen kannst, dann könnte eine weniger aufreibende Form der Arbeit interessant für dich sein – nämlich Promotionjobs in Wiesbaden. Inzwischen arbeiten immer mehr Studis als Promoter oder Flyerverteiler. Das ist einfach, zeitlich flexibel und mit der Uni problemlos vereinbar. Denn je nach Zeit und Energie kannst du einfach mal mehr, mal weniger Aufträge annehmen.

Wie sehen Promotionjobs in Wiesbaden aus?

Jeder Promotionjob ist anders. Was allerdings immer gleich bleibt: Du arbeitest im Team, meistens mit anderen Studenten zusammen und du machst Werbung. Mal kann es sein, dass du bei einer Messe in den Rhein-Main-Hallen Gäste begrüßt oder sie an den Ständen zu den Produkten deiner Auftraggeber berätst. Mal bist du vielleicht sogar auf Messen in ganz Deutschland unterwegs. Abends verteilst du in den Wiesbadener Studentenkneipen Flyer für Partyreihen oder Clubs. Tagsüber stehst du an Ständen für wohltätige Einrichtungen oder Zeitungsabonnements. Als Promoter wirst du in Schulungen gut auf die anstehenden Aufgaben vorbereitet. Und wenn du dazu noch Selbstbewusstsein mitbringst, dann könnten Promotionjobs in Wiesbaden genau das Richtige für dich sein. Anders als bei anderen Nebenjobs kommst du dabei auch mal auf andere Gedanken und kannst sogar häufig draußen an der frischen Luft arbeiten.

Sind Promotionjobs das Richtige für dich? Dann komm zu Jobmensa!

Mit Jobmensa hast du auf der Suche nach einem Promotionjob in Wiesbaden den passenden Partner an deiner Seite gefunden. Wir informieren dich über Themen wie den Gewerbeschein oder die Steuern, damit du fit bist für deinen neuen Job und dich nicht lange mit administrativen Dingen abquälen musst. Außerdem findest du bei uns natürlich immer aktuell interessante Stellenangebote von mehr als 10.000 Unternehmen. Du musst nichts weiter tun als dich kostenlos zu registrieren. Anschließend kannst du dein persönliches Bewerberprofil anlegen und dann geht es auch schon los mit der Jobsuche!

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.