Nebenjobs bei der Zeitung

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Nebenjobs bei der Zeitung

Finde einen Nebenjob bei der Zeitung auf Jobmensa

Absolviere dank Jobmensa einen Nebenjob bei einer Zeitung, der dir vielleicht sogar die Türen zu einer erfolgreichen Karriere öffnet. Es ist bekannt, dass gerade im Journalismus der Seiteneinstieg nach wie vor großes Gewicht hat. Wer bei einem Zeitung Nebenjob gute Arbeit leistet, hat demnach stets gute Aussichten auf einen festen Arbeitsvertrag oder eine anders geartete Form der engeren Zusammenarbeit. Jobmensa - Finde einen spannenden Nebenjob bei einer Zeitung mit unserem innovativen Service.

Viele Tätigkeitsfelder bei einem Zeitung Nebenjob

Wen es für einen Nebenjob zur Zeitung zieht, der findet in der Regel ein sehr vielschichtiges Spektrum an Tätigkeitsfeldern vor. Besonders beliebt ist bei einem Nebenjob bei der Zeitung natürlich die Redaktion, da hier die Inhalte, die harten Fakten, produziert werden. Neben der Wort- gibt es noch die Bildredaktion, in der man sein Gespür für visuelle Eindrücke unter Beweis stellen kann. Von einigen Blättern abgesehen, sollte es dabei nicht zu reißerisch sein, aber dennoch Interesse weckend. Häufig ein schmaler Grat, den es bei einem redaktionellen Nebenjob bei der Zeitung erfolgreich zu beschreiten gilt.

Nebenjob Zeitung - Spannend und zeitlich flexibel

Doch ein Nebenjob bei der Zeitung kann mehr als redaktionelle Arbeit. Denn auch in puncto Verwaltung und Marketing ist ein Nebenjob bei der Zeitung eine spannenden Sache. Hier eröffnen sich dir neue Karriere-Optionen, von denen du gestern vielleicht noch nichts geahnt hast. Auch wird der Online-Bereich im Zeitungsbereich immer ausdifferenzierter. Jobmensa - Dein Nebenjob bei der Zeitung ist eben mehr als nur ein lukrativer Zusatzverdienst.

Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu. Im Rahmen der Datenschutzerklärung findet sich auch die Möglichkeit, dem Einsatz des Facebook Pixels zu widersprechen.