Promotionjobs in Mannheim

Die besten Promotionjobs in Mannheim

Jobs finden
Promotionjobs Studenten Jobmensa

Promotionjobs in Mannheim gesucht?

Mannheim ist mit knapp 300.000 Einwohnern die drittgrößte Stadt in Baden-Württemberg und ist mit Hochschulen wie der Universität Mannheim, der Popakademie, der Theaterakademie oder der Hochschule Mannheim eine beliebte Studentenstadt. Und wo viele Studenten leben, da besteht automatisch ein Bedarf an Studentenjobs! Das Studium will schließlich finanziert werden, doch auch Spaß und Party sollen nicht zu kurz kommen. Deshalb sind auch Promotionjobs in Mannheim gefragt. Die haben den Vorteil, dass sie gut bezahlt sind und man zeitlich flexibel Aufträge annehmen oder ablehnen kann – je nach dem, ob man gerade viel zu tun oder Ferien hat. Man findet zahlreiche Promotionjobs und andere Studentenjobs in Mannheim, aber auch in der Nachbarstadt Ludwigshafen.

Promotionjobs in Mannheims aufregendem Nachtleben

Wer Gefallen daran findet, bis spät in die Nacht durch Diskotheken und Bars zu ziehen, um Produktproben aus ganz unterschiedlichen Bereichen unters Volk zu bringen, wird an einem Promotionjob in Mannheim Freude haben. Zwar würde sich wohl auch Mannheim selbst nicht als Nabel der Welt bezeichnen, doch im Zusammenspiel mit der 160.000 Einwohner zählenden Stadt Ludwigshafen - gleich gegenüber am linken Rheinufer gelegen - kann die Region auf eine üppige Partyszene verweisen. Hier ergeben sich im Grunde permanent Gelegenheiten für einen gut bezahlten Job als Promoter oder Flyerverteiler. Genauso findet man Jobs im Verlagswesen, bei diversen PR-Maßnahmen führender Unternehmen aus der Region, bei Fitnessstudios oder im Einzelhandel. Als Messestadt bietet Mannheim auch Promotionjobs für Messehostessen und Promoter auf Publikums- und Fachmessen und Kongressen. Wichtig ist, dass du Persönlichkeit und ein hohes Maß an Kontaktfreude und Teamfähigkeit mitbringst – das sind nämlich die Schlüsselqualifikationen für Promotionjobs in Mannheim.

Jobmensa - wir setzen dich richtig in Szene

Um dich bei deiner Bewerbung optimal in Szene zu setzen, bieten wir dir mit der Registrierung auf Jobmensa die Möglichkeit, ein persönliches Bewerberprofil zu erstellen, mit dem du dich direkt bei den Unternehmen bewerben und einen guten Eindruck hinterlassen kannst. Außerdem informieren wir dich zu vielen Fragen rund um die Jobsuche, zum Beispiel über kurzfristige Beschäftigungen oder Promotionjobs und Gewerbeschein in unseren ausführlichem Karriere-Ratgeber. Jobmensa - bei uns bist du als Student genau richtig!