Promotionjobs in Halle

Die besten Promotionjobs in Halle

Jobs finden
Promotionjobs Studenten Jobmensa

Finde jetzt Promotionjobs in Halle an der Saale!

Du studierst in Halle und in deinem Geldbeutel herrscht mal wieder gähnende Leere? Das ist schade, denn in der Stadt kann man doch so viel unternehmen! Kultur, Sport, Natur – doch solange die Miete nicht bezahlt ist, kann man sich leider gar nicht auf die schönen Seiten des Lebens konzentrieren. Auf der anderen Seite ist dein Stundenplan vielleicht so voll, dass du gar nicht dazu kommst, einen regelmäßigen Nebenjob auszuüben. Schließlich braucht man dafür jede Woche mindestens zehn Stunden Zeit. Für Studenten wie dich gibt es inzwischen die optimale Lösung: Promotionjobs! Als Promoter hast du nämlich keine feste Arbeitszeit, sondern jobbst je nach Stresslevel mal mehr, mal weniger. In den Semesterferien bist du vielleicht mal die ganze Woche auf einer Messe in Berlin, München oder Köln unterwegs. Unter dem Semester hast du auch mal einen Monat Ruhe oder jobbst nur am Wochenende. Das klingt passend? Dann informiere dich hier, wie du an Promotionjobs in Halle kommst.

Streetpromotion oder Messestände – Das sind deine Promotionjobs in Halle!

Die Promotionjobs in Halle sind so unterschiedlich wie die Produkte, für die du wirbst. Es kann zum Beispiel sein, dass du an einem Stand in der Innenstadt stehst und Zeitungen verschenkst oder verkaufst. Oder dass du Unterschriften für wohltätige Einrichtungen wie das DRK, WWF oder Amnesty International sammelst. Oder du ziehst abends durch die Studentenkneipen und Bars von Halle und verteilst Flyer für Partyreihen und Clubs. Außerdem hat Halle auch eine eigene Messe, die zugleich der größte Veranstaltungsort in Sachsen-Anhalt ist. Bis zu 10.000 Besucher kommen zu jeder Messeveranstaltung nach Halle. Du kannst sie begrüßen, an Messeständen beraten oder im Catering aushelfen.

Mit Jobmensa findest du jetzt zahlreiche Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach einem Nebenjob in Halle? Dann registriere dich bei Jobmensa. Wir vermitteln dir tägliche aktuelle Jobs von mehr als 10.000 Unternehmen. Nach der kostenlosen Registrierung legst du dein persönliches Bewerberprofil an. Mit dem kannst du dich direkt für mehrere Stellenangebote bewerben. Außerdem erfährst du bei uns alles, was du zum Thema Promotionjobs und Gewerbeschein wissen musst und wie du den Job mit genügend Selbstbewusstsein meisterst. Kommst du zum Studium neu nach Halle? Dann brauchst du vielleicht noch ein paar Umzugshelfer, die dir beim Kistenschleppen helfen. Auch die vermitteln wir dir gerne!