Promotionjobs in Magdeburg

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Promotionjobs in Magdeburg

Dancen, reden, Geld verdienen - Promotionsjobs in Magdeburg

Magdeburg hat mehrere Hochschule und einen großen Bereich für Ingenieurswissenschaften. Das bedeutet nicht nur, dass einige schlaue Köpfe in der Stadt unterwegs sind, nein, es heißt auch, dass gerne und viel gefeiert wird. Magdeburg hat viele Bars und Discotheken, wo nach der Vorlesung abgerockt wird. Besonders empfehlenswert: Funpark, Kiste, The Club, Alte Diamantfabrik und Strandbar. Wir nehmen gerne euer Ranking der besten Drinks der Stadt entgegen. Und noch viel lieber vermitteln wir euch Promotionsjobs in Magdeburg. Unser Angebot ist breit gefächert und wir sind sicher, dass jeder bei uns was Passendes finden kann. Vielleicht ist der Traumjob aber auch in einer anderen Stadt. Ein Ferienjob in Berlin, um mal aus der Stadt rauszukommen oder auch Nebenjobs in Leipzig sind ebenfalls in unserem Programm.

Reden ist definitiv Gold!

Magdeburg ist keine klassische Messestadt, sodass Promoter und Hostessen sich auch mal nach Promotionsjobs in Berlin oder Leipzig umgucken sollten - zusätzlich. Denn auch in Magdeburg werden natürlich junge Verkaufstalente gesucht. Die Studenten sind eine Zielgruppe für Unternehmen, sodass immer wieder Verkaufspromotions veranstaltet werden. Auch in der Gastronomieszene lässt sich oft ein solcher Job finden. Es gibt schlimmeres als dort zu arbeiten, wo man sich selber sehr wohl fühlt. Und auch im kulturellen und touristischen Bereich kann man mit Kommunikationsgeschick Geld verdienen. Ein lukrativer Job allemal. Infos zum Arbeiten auf Gewerbeschein bzw. was du generell beim Arbeiten über Promotionsjobs wissen musst, findest du in unserem Karriere-Ratgeber.

Jobmensa: Hier gibt's die Jobs!

Bei Jobmensa bist du richtig, wenn du neben der Uni jobben willst. Egal ob Nebenjob oder Ferienjob: wir bieten dir viele Möglichkeiten, nebenbei Kohle zu verdienen. Mit Promotionjobs geht dies besonders gut, da diese meistens äußerst gut bezahlt sind. Darüber hinaus bist du mit einer solchen Anstellung sehr flexibel und kannst immer arbeiten, sobald mal eine Lücke im Stundenplan ist. Schau dich doch mal auf unserer Plattform um und durchsuche unser vielseitiges Jobangebot. Bei uns sind über 300.000 Studenten registriert und gut 9000 Unternehmen angemeldet. Als Deutschlands größte Jobplattform für Studenten können wir dir jede Menge Möglichkeiten bieten, in Lohn und Brot zu kommen. Erstell einfach online deine Bewerbungsmappe und bewirb dich mit einem Klick. Wir wünschen dir viel Erfolg!

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.