Promotionjobs in Salzgitter

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Promotionjobs in Salzgitter

Promotionjobs in Salzgitter – Das passt doch nicht, oder?

Zwischen dem Klausurstress und den Vorlesungen in der Uni bleibt für viele Studierende nicht immer Zeit, um einem regelmäßigen Nebenjob in Salzgitter nachzugehen. Wer aber trotzdem auf einen kleinen Nebenverdienst angewiesen ist, sollte sich auf einen der Promotionjobs in Salzgitter bewerben. Zwar ist die Stadt kein typischer Messe- oder Eventstandort wie etwa Hannover oder Berlin, dafür aber ist sie ein beliebter Kur- und Erholungsort für zahlreiche Touristen. Diese müssen schließlich auch umworben werden und dass nicht nur vor ihrer Ankunft in Salzgitter.

Stadtfeste, Neueröffnungen und Fundraising – Promotionjobs gibt es überall

Insbesondere in den Sommermonaten finden zahlreiche Festlichkeiten wie etwa die Stadtsportwoche, der Kultursommer und die Flugtage in Salzgitter statt. Hierfür werden immer wieder Promoter gesucht, die Flyer verteilen und Passanten mit Mund-zu-Mund-Propaganda auf die Festtage aufmerksam machen. Wem das aber zu langweilig ist, der kann auch als Hostess oder Eventhelfer bei der alljährlichen Bildungsmesse in Salzgitter arbeiten. Allerdings werden nicht nur bei diesen Veranstaltungen Promoter gesucht, sondern auch bei Neueröffnungen und Aktionstagen von Restaurants und Betrieben. So kannst du das ganze Jahr über Promotionjobs in Salzgitter finden. Ebenso suchen regelmäßig gemeinnützige Vereine junge Leute für einen Nebenjob als Fundraiser. Hierfür sprichst du Passanten an, um sie über die Aufgaben des Vereins zu informieren und sie als Spender zu gewinnen. Diese Jobs gibt es deutschlandweit sehr zahlreich.

Promotionjobs lohnen sich

Für viele Studierende ist die freie Zeiteinteilung einer der Gründe, warum Promotionjobs für sie so attraktiv sind. Aber es gibt noch andere Vorteile: Hierzu zählen vor allem die Abwechslung, die außerordentlich gute Vergütung und die Möglichkeit, immer wieder neue Leute kennen zu lernen. Doch nicht jeder kann als Promoter arbeiten, denn du solltest ein extrovertiertes Wesen mitbringen, dass auch die eine oder andere Niederlage wegstecken kann. Interessiert? Dann solltest du dich bei Jobmensa über die neuesten Promotionjobs informieren.

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.