Promotionjobs in Braunschweig

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Promotionjobs in Braunschweig

  • Cloppenburg (49661), Ahausen (27367), Verden (27283), Itzehoe (25524), Bad Schwartau (23611), Wolfsburg Kästorf (38448), Wilhelmshaven Neuende (26389), Oldenburg Eversten (26122), Lübeck St. Lorenz Süd (23558), Lingen Holthausen (49811), Kiel Neumeimersdorf (24145), Hannover Linden-Mitte (30449), Hamburg Kleingartenanlage (22335), Flensburg Friesischer Berg (24941), Bremerhaven Weddewarden (27580) und Bremen Hastedt (28207)
    12,00 €
  • Braunschweig Innenstadt (38100)
    15,00 €

Der neue Hype unter den Studentenjobs – Promotionjobs in Braunschweig

Erst tauchte der Job vereinzelt unter Studienfreunden auf. Sie arbeiteten sporadisch und erzählten, dass sie dabei gut verdienten. Bei ihren Freunden weckten sie Interesse. Und so wurden es immer mehr Kommilitonen, die sich für das Wochenende abmeldeten oder in den Semesterferien eine Woche nicht ansprechbar waren, weil sie in einer anderen Stadt unterwegs waren – im Laufe der Zeit entwickelte sich eine neue Form des Studentenjobs zur beliebtesten Nebentätigkeit: der Promotionjob. Bei Studenten sind Promotionjobs in Braunschweig deshalb so begehrt, weil sie dabei den Zeitaufwand selbst bestimmen können. Wenn du für eine Woche in einer anderen Stadt auf einer Messe jobbst, bist du zwar komplett auf den Job fokussiert, dafür kannst du dir aber in der Vorlesungszeit auch manche Woche komplett für die Prüfungsphase oder ein zeitaufwändiges künstlerisches Projekt freihalten. Denn Jobs nimmst du nur dann an, wenn es dir gerade in den Kram passt. Bei dem guten Verdienst, musst du manchmal auch nur ein, zwei Wochenenden im Monat arbeiten.

In der Fußgängerzone und auf der Messe findest du Promotionjobs in Braunschweig

Für selbstbewusste Studenten, denen es nichts ausmacht, Passanten auf der Straße anzuquatschen und vielleicht auch mal eine patzige Antwort zurückzubekommen, bieten sich Promotionjobs direkt auf der Straße an. Für verschiedene Anbieter, z. B. den Einzelhandel, Fitnessstudios, Zeitungen, aber auch wohltätige Einrichtungen wie das DRK oder WWF bist du als Promoter in der Fußgängerzone unterwegs und wirbst neue Mitglieder, Spender und Interessenten. Wem das noch eine Nummer zu groß ist, der hat auch die Gelegenheit, auf der Messe Braunschweig als Messehost oder -hostess zu jobben. Bei Events wie „Karriere und du“, „Feiern & Heiraten“ oder „handmade Braunschweig“ begrüßt du Besucher und berätst Kunden an den Ständen.

Mit Jobmensa bist du nur noch ein paar Klicks vom neuen Job entfernt

Registriere dich jetzt kostenlos bei Jobmensa und mach dich auf unserem Studentenjobportal auf die Suche nach deinem neuen Nebenjob in Braunschweig! Über 300.000 angemeldete Studenten können sich nicht irren! Neben den Jobangeboten findest du auch zahlreiche Tipps und Tricks rund um deine Jobsuche – wenn du als Promoter jobben willst, zum Beispiel alles Wissenswerte über Promotionjobs und Gewerbeschein oder über gelungene Gesprächsführung. So wirst du die Kunden sicher überzeugen!

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.