Promotionjobs in Hildesheim

Die besten Promotionjobs in Hildesheim

Jobs finden
Promotionjobs Studenten Jobmensa

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Für diese Suche wurden keine Einträge gefunden!

Promotionjobs in Hildesheim

In Hildesheim bietet vor allem eine Institution Promotionjobs an: die Stiftung Universität. Sei es Flyer verteilen, Umfragen durchführen, Plakate aufhängen – an dieser Uni findet immer eine Veranstaltung statt. Die verschiedenen Fachbereiche brauchen zuverlässige und kommunikationsstarke junge Leute, die ihnen helfen ihre Programme und Veranstaltungen unter den Studenten bekannt zu machen und zu vermarkten. Genaueres zum Thema Jobben an der Uni findest du bei unserem Karriere-Ratgeber. Zahlreiche stattfindende Events und Veranstaltungen finden das ganze Jahr über verteilt in Hildesheim statt, u. a. der Weihnachtsmarkt mit seinem 10 Meter hohen Baum, den vielen Ständen und den glitzernden Lichtern. Was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne das Gedränge und Getümmel bei Schnee und Glühwein? Helft mit dafür zu sorgen, dass diese Tradition nicht ausbleibt und sorgt für die nötige Promotion.

30 Minuten bis zur Messe, Party oder Sportveranstaltung - Promotionjobs in Hildesheim oder Hannover?

Wenn ihr euch bei Jobmensa registriert könnt ihr eine Umkreissuche festlegen. Wenn es mal in Hildesheim gerade nichts interessants für euch geben sollte, dann bestimmt in Hannover! Nur wenige Kilometer entfernt von Hildesheim liegt die Hauptstadt Niedersachsens. Mit fast 500.000m² überdachtem Messegelände ist Hannover die größte Messestadt der Welt. Von der IAA bis zur stuzubi Messe - dort ist immer etwas los und vor allem zu tun. Bei der großen Nachfrage an Messehost /-essen und der teilweise sehr guten Vergütung ist dieser Promotionjob die wenigen Minuten Fahrt auf jeden Fall wert. Aber nicht nur für das Messegelände ist Hannover bekannt, sondern auch für den Fußball. In der HDI Arena findet alle zwei Wochen ein Heimspiel von Hannover 96 statt, zu dem der VIP Bereich meist voll besetzt ist. Also warum nicht im Gastronomiebereich einem Promi ein kühles Pils servieren? Auch die Partymeile Hannovers ist riesig, sodass sich auch in der Branche jede Menge Promotionjobs finden lassen. Du hast weitere Fragen? Dann klick dich doch durch unsere FAQ's zum Thema Promotionjobs und Gewerbeschein

Jobmensa hat deinen Promotionjob

Du hast Spaß daran Menschen zu begeistern? Du hast kein Problem damit im Mittelpunkt zu stehen? Es ist also ein gesundes Selbstbewusstsein bei dir vorhanden. Du liebst es zu reden und kannst dich für etwas begeistern? Dann bewirb dich für einen der abwechslungsreichen und gut bezahlten Promotionjobs bei Jobmensa. Und wenn du doch nicht so extrovertiert bist, dann haben wir auch Studentenjobs in Hildesheim für dich, bei denen du weniger Kundenkontakt hast. Alles was du tun musst, ist dich zu registrieren, dein Profil auszufüllen, dir einen geeigneten Job auszusuchen und dich mit nur einem Klick zu bewerben. Wenn du dir bezüglich des Anschreibens unsicher sein solltest, dann können wir dir dabei mit Tipps und Tricks behilflich sein.