Promotionjobs in Rosenheim

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Promotionjobs in Rosenheim

Promotionjobs in Rosenheim – Alpenfeeling inklusive

Du warst noch nie in Bayern oder bist nur für einen Promotionjob in Rosenheim? Dann wird es Zeit das Alpenvorland zu entdecken. Das geht mittels Fahrrad zumindest in Rosenheim noch gut, doch sobald du dich den Bergen näherst könnte es sein, dass du das Rad gegen gute Wanderschuhe tauschen musst. Oben in der Berghütte angekommen, hat man einen fantastischen Blick über Rosenheim, München oder den Chiemsee. Je nachdem wie gut die Sicht ist. Oder du erkundest die vielfältige Braukunst in Rosenheim und Umgebung. Apropos Kunst, Rosenheim ist für seine Holz- und Sägekunst deutschlandweit bekannt.In der hiesigen Hochschule gibt es sogar eigene Fächer für diesen Bereich. Nicht nur deshalb wird Rosenheim auch die Holzstadt genannt. Und wenn du noch mehr Land und Leute kennenlernen möchtest, dann kannst du etwa in einer Stunde auch noch die Landeshauptstadt München besuchen.

Gute Promoter in Rosenheim werden immer gesucht

Zu Rosenheim gehört nicht nur das Holz und die berühmte Rose im Wappen, sondern auch eine schöne Innenstadt in der man hervorragend shoppen gehen kann. Damit das so bleibt, werden besonders in den Sommermonaten Promoter gesucht. Der Aicher Park bietet dafür beste Voraussetzungen. Da die gut bezahlten Promotionjobs in Rosenheim schnell weg sind, lohnt es sich früh darum zu kümmern. Dafür solltest du neben einer guten Portion Selbstbewusstsein auch Schlagfertigkeit mitbringen. So kannst du glänzen, auch wenn du keine Ahnung hast. Natürlich freuen sich auch das Rote Kreuz oder der Nabu über gute Redner. Manchmal dreht es sich dabei um einfache Verteilerjobs, manchmal aber auch um anspruchsvolles Werben von Kunden. Auf jeden Fall kann ein Promotionjob richtig Spaß machen, wenn du Lust hast viel zu quatschen und Leute kennenzulernen. Manchmal bietet sich aber auch ein Ferienjob in Rosenheim an, bei dem du richtig viel Erfahrung mitnehmen kannst, da du dann in Vollzeit schuftest. Ein Promotionjob als Messehostess in München kann auch ganz spannend sein.

Jobmensa hilft dir weiter

Du kennst dich in Rosenheim nicht aus und hast keine Lust alle Fenster nach Angebotszetteln abzuklappern? Die Tageszeitung hast du auch schon durch? Dann wird es Zeit, dass du dich zurücklehnst und dich kostenlos mit wenigen Klicks bei Jobmensa anmeldest. Denn mit uns ersparst du dir die langwierige Suchaktionen und das Anzeigenlesen. Fülle einfach einmal deine Bewerbungsmappe online aus und bewirb dich auf die Jobs, die dir gefallen. Ganz egal ob es um Promotionjobs in Rosenheim geht oder einen Nebenjob in München, wir sind in Bayern und in jedem anderen Bundesland für dich da. Schon 300.000 Studenten vertrauen uns. Wie wäre es, wenn du einfach mal reinschaust. Mit Sicherheit dauert das nicht so lang, wie im Kiosk um die Ecke die Tageszeitung zu kaufen. Und mit Sicherheit wirst du bei uns wirklich fündig! Falls du für deinen Promotionjob in Rosenheim noch einen Gewerbeschein benötigst, wir haben das Wichtigste kurz für dich notiert.

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.