Promotionjobs in Oldenburg

Die besten Promotionjobs in Oldenburg

Jobs finden
Promotionjobs Studenten Jobmensa

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Für diese Suche wurden keine Einträge gefunden!

Party im Norden – Promotionsjobs in Oldenburg

Wer meint die kleine Stadt im Norden Niedersachsens ist ruhig und beschaulich, der sollte mal an einem Freitagabend in die Wallstraße gehen. Hier werdet ihr dann eines besseren belehrt und das am besten direkt mit einem Drink in der Hand. Hier tobt die Stadt und sämtliche Studis versammeln sich. Die berühmteste Studentenkneipe ist unbestritten das Amadeus – zugegeben etwas runter gekommen, aber halt absolut studentisch. Empfehlen können wir auch das Loft und das Cubes. Absolut angesagte Clubs bzw. Lounges, wo zu guten Beats und alkoholreichen Drinks die Nacht auch schon mal zum Tag erklärt wird. Da Oldenburg vor Studenten nur so wimmelt, ist diese Partyumgebung auch eine beliebte Location für Promotionaktionen jeder Art. Hier wird immer nach selbstbewussten Leuten gesucht, die Small Talk und Networking beherrschen. In den Nachbarstädten um Oldenburg findet ihr außerdem weitere Arbeitsmöglichkeiten, z. B. Promotionjobs in Bremen.

Jobben geht hier!

Wenn es dich als Promoter also in die Partyszene zieht, dann ist Oldenburg ein guter Standort für dich, um dort zu arbeiten. Darüber hinaus gibt es eine große Nachfrage an Hostessen im Tourismusbereich oder im Stadtmarketing. Oldenburg hat einiges zu bieten und das soll auch schön und eindrucksvoll nach draußen transportiert werden. Darüber hinaus ist die Stadt stolz auf die große Weser-Ems-Halle. Hier spielen nicht nur die Basketballer und es wird nicht nur zu Konzerten und Großveranstaltungen abgerockt: nein, hier hin verirrt sich auch sehr erfolgreich die eine oder andere Messe. Wer also die klassische Messepromotion sucht, der ist hier richtig aufgehoben. Ein beliebter Job ist außerdem die Mitarbeit auf dem Kramer Markt, der immer für 10 Tage in der ersten Oktober Woche stattfindet. Hier trifft sich Jung und Alt, sodass Werbung dort immer einen guten Platz hat. In Oldenburg warten viele Events auf extrovertierte und aufgeschlossene Promoter. Klickt euch mal durch unsere Angebote!

Promotionjobs in Oldenburg gibt's bei Jobmensa

Jobmensa ist die größte Jobbörse für Studenten in Deutschland, mit einer riesigen Auswahl an Promotionjobs. Über 300.000 Studenten sind bei uns registriert und gut 10.000 Unternehmen, die immer erfolgreiche und zielstrebige junge Studenten suchen. Lege in unserem Portal einmal deine Bewerbungsmappe an und bewirb dich dann mit einem Klick bei verschiedenen Arbeitgebern. Wenn Du kommunikativ bist und gerne mit Menschen zusammen bist, dann ist ein Promotionjob vielleicht das Richtige für dich. Die Jobs sind oftmals sehr flexibel zu handhaben und durchaus lukrativ. Allerdings musst du dich in vielen Fällen für solche Jobs selbstständig machen und auf Rechnung oder Gewerbeschein arbeiten.