Promotionjobs in Osnabrück

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Promotionjobs in Osnabrück

Promotionjobs in der „Friedensstadt“ Osnabrück

„Ich komm zum Glück aus Osnabrück“ – ist mehr als ein flotter Werbespruch. Bei einer bundesweiten Umfrage zum Thema „Wohlfühlen am Wohnort“ belegte die Friedensstadt den vierten Platz. Kein Wunder, denn Osnabrück liegt als einzige Stadt Deutschlands in einem Naturpark. Als Friedensstadt ist Osnabrück bekannt, weil dort der Westfälische Friede unterzeichnet wurde, der den 30jährigen Krieg beendete. Osnabrück ist die Stadt der Festivals und Veranstaltungen, kulturell hat sie also Einiges zu bieten: Ob eine Reise in den Orient beim „Morgenland-Festival“ oder die Maiwoche, die inzwischen 600.000 Besucher in die Stadt lockt. In Osnabrück ist das ganze Jahr etwas los! Das EMAF zählt zu den bedeutendsten Foren der internationalen Medienkunst. Als Treffpunkt für Künstler, Kuratoren, Galeristen und Fachpublikum prägt es entscheidend die Thematik, Ästhetik und Zukunft der medialen Kunst. Schon bald könntest du bei Promotionjobs all diese Veranstaltungen mitnehmen und dabei sogar Geld verdienen.

Und nach der Uni? – Shoppen, Feiern, Promotionjobs

Promotionjobs in Osnabrück sind begehrt, denn sie bieten einige Vorteile: Gute Bezahlung, Flexibilität und jede Menge Fun in einem netten Team. Du bist ständig an neuen Orten unterwegs und bringst Werbeprodukte an den Mann. So ist Abwechslung garantiert. Wenn du die Stadt wie deine Westentasche kennst und zwischendurch einen Tapetenwechsel brauchst, nach Münster und Bielefeld ist es auch nicht weit. Gerade bei solchen Ferienjobs kannst du super deine Fähigkeiten schulen. Neigst du dazu, immer nett zu sein? Dann sind Promotionjobs genau das Richtige für dich, Schlagfertigkeit zu üben, denn das kommt dir sowohl im Alltag als auch im Beruf zu Gute. 12.000 Studenten sind allein an der Hochschule Osnabrück immatrikuliert – da ist die Konkurrenz für einen Nebenjob in Osnabrück groß. Mit Jobmensa ist das allerdings kein Hindernis und du kannst dir den passenden Job easy unter den Nagel reißen.

Mit Jobmensa coole Promotionjobs unter den Nagel reißen

Wie das? Ganz einfach. Jobmensa vermittelt dich an interessante Arbeitgeber im Promotionbereich in Osnabrück, nachdem du dich einfach und kostenlos bei uns registriert und dein persönliches Profil erstellt hast. Profitiere von unserem riesigen Netzwerk, dem bereits 300.000 Studenten vertrauen. Das Bewerberprozedere ist unkompliziert, so dass du schnell einen geeigneten Job finden kannst. Vollkommen nachvollziehbar, dass man gerade in den Semesterferien gerne mal ein paar Wochen chillt. Dabei kannst du deine Leistungsfähigkeit vernachlässigen oder auf Trapp halten. Gehirnjogging ist der Schlüssel, auch in der Faulenzerzeit mental fit zu bleiben. Wie das funktioniert, kannst du dir in unserem Karriere-Ratgeber durchlesen.

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.