Promotionjobs in Hannover

Die besten Promotionjobs in Hannover

Jobs finden
Promotionjobs Studenten Jobmensa

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Für diese Suche wurden keine Einträge gefunden!

Promotionjobs und Party in Hannover

Wo befindet sich die kleinste Diskothek Deutschlands? Richtig in Hannover! Ihr Name ist "Casa Blanca" und gehört dem Urgestein der Hannoveraner Szene, Bodo Linnemann - auch bekannt als der Mann ohne Socken. Wer auf Bänken, nicht auf Tischen (das ist nämlich untersagt) abfeiern will, ist im "Brauhaus Ernst August" richtig. Hier gibt es live Musik auf der Bühne oder DJ-Beats zum abfeiern. Weniger zünftig als kubanisch geht's im "Havana" zu. Karibische Klänge und die passenden Cocktails nach Original Rezepten aus Kuba verführen euch in die Nacht. Wer hingegen dem Motto "In Rockmusic and Drinks we trust!" vertraut, der ist im "Rocker" richtig - AC/DC bis ZZ-Top alles dabei! Die nötige Kohle für eine gelungene Partynacht kannst du mit Promotionjobs verdienen. Schau gerne in unserem Karriere-Ratgeber: Dort findest du alle wichtigen Informationen zum Thema jobben in Hannover.

Messe, Gastro, Sport - hier wirst du gebraucht!

Hannover ist wohl die bedeutendste Messestadt in ganz Deutschland und verfügt mit über 496.000m² überdachter Ausstellungsfläche das größte Messegelände der Welt. Wohl am bekanntesten sind die immer im Frühjahr stattfindende Computermesse CeBIT und die Industriemesse Hannover Messe. Aber auch die IAA Nutzfahrzeuge zählt zu den Top-Events im Jahr. Kein Wunder, dass die Stadt Hannover einen großen Bedarf an Messehostessen und Promotern hat. Darüber hinaus werden in Hannover auch klassische Promotionjobs in der Gastronomie vergeben. Außerdem verfügt Hannover über einen vielseitigen Sportsektor, der mit seinen Großveranstaltungen ein großes Publikum anzieht. Sei es bei den Spielen von Hannover 96, auf der Galopprennbahn auf der Neuen Bult oder beim Maschsee Triathlon. In Hannover warten viele Events auf extrovertierte und aufgeschlossene Promoter! Ebenfalls findest du bei Jobmensa u.a. interessante Nebenjobs in Hannover sowie Studentenjobs in Hannover.

Promotionjobs in Hannover gibt's bei Jobmensa

Jobmensa ist die größte Jobbörse für Studenten in Deutschland, mit einer riesigen Auswahl an Promotionjobs. Über 300.000 Studenten sind bei uns registriert und gut 10.000 Unternehmen, die immer ehrgeizige und kreative Leute suchen. Leg in unserem Portal einmal deine Bewerbungsmappe an und bewirb dich dann mit einem Klick bei verschiedenen Arbeitgebern. Promotionjobs sind besonders lukrativ und du bist viel unter Menschen unterwegs. Hier kannst du offen und extrovertiert kommunizieren und viel Spaß haben. Darüber hinaus kannst du sehr flexibel arbeiten, z. B. auch in den Abendstunden oder am Wochenende. Aber auch ein Ferienjob kann für dich attraktiv sein, da du dabei lernst, wie sich Vollzeitarbeit anfühlt! Informier dich in unseren FAQs wie du auf Rechnung oder Gewerbeschein jobben kannst, denn dies ist bei vielen Verträgen selbstverständlich.