Ferienjobs in Hannover 

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Ferienjobs in Hannover

Die Uni macht Pause, du einen Ferienjob in Hannover

In Hannover gibt es den ältesten Flohmarkt Deutschlands, der immer am hohen Ufer der Leine stattfindet. Außerdem findet in Hannover jährlich der Internationale Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Garten statt. An fünf Terminen zwischen Mai und September treffen dabei Pyrotheniker aus der ganzen Welt aufeinander und lassen im wahrsten Sinne des Wortes die Funken sprühen. Und eine weitere Skurrilität hat die Landeshauptstadt Niedersachsens zu bieten: Im Advent gibt es auf dem Steintorplatz einen veganen Weihnachtsmarkt - der älteste seiner Art. Na dann schon mal frohes Fest! Wenn du in den Ferien nicht nur Spaß haben willst, sondern auch etwas Geld verdienen möchtest, dann schau dich doch mal bei uns auf jobmensa.de um. Hier findest du sicher einen guten Ferienjob in Hannover!

Langeweile in den Ferien? Nicht bei diesen Arbeitgebern!

Hannover bietet Dir als Messe- und Tourismusstadt ideale Bedingungen einen Ferienjob zu finden. Die "Deutsche Messe AG" ist die größte deutsche Messegesellschaft in Deutschland und beschäftigt rund 900 Mitarbeiter. In Hannover ist außerdem die Hauptzentrale der "TUI AG" - weltweit arbeiten über 73.000 Menschen für diesen Konzern. Neben einigen Markeartikelherstellern wie "BREE Taschen" und "Pelikan Schreibgeräte" findest du in Hannover außerdem den Baumaschinenhersteller "Komatsu" und "Konica Minolta" als Hersteller von Druck- und Kopiersystemen. Informiert euch vor Beginn eures Nebenjobs in Hannover, welche Anstellungsmöglichkeit die Beste für euch ist. In unserem Karriere-Ratgeber erklären wir euch die unterschiedlichen Beschäftigungsformen, wie z.B. 850€ Job oder Arbeiten in den Semesterferien.

Auf Jobmensa wartet dein Ferienjob

Jobmensa ist mit über 300.000 registrierten Studis die größte Jobbörse für Studenten in Deutschland. Darüber hinaus sind bei uns rund 10.000 Unternehmen angemeldet. Das Jobmensa-Prinzip ist dabei einfach: du erstellst einmal deine Bewerbungsmappe und bewirbst dich dann mit einem Klick auf deinen idealen Ferienjob in Hannover. In den Semesterferien hast du die Möglichkeit einiges an Kohle zu verdienen, weil du in Vollzeit arbeiten kannst. Dadurch entsteht auch ein besonderer Kontakt zu deinen Kollegen, da du wirklich Teil des Teams sein kannst und du nach und nach in verantwortungsvollere Projekte einbezogen wirst. Und vielleicht hast du auch die Möglichkeit, nach den Ferien in dem Unternehmen als Werkstudent zu beginnen. Wir wünschen dir effektive und interessante Ferien! Bei interesse findest du hier unsere Studentenjobs in Hannover.

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.