Promotionjobs in Regensburg

Die besten Promotionjobs in Regensburg

Jobs finden
Promotionjobs Studenten Jobmensa

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Für diese Suche wurden keine Einträge gefunden!

Promotionjobs in Regensburg – hier wird das ganze Jahr über gefeiert

Es ist nicht zu verfehlen: Wer auf der Karte nach dem charakteristischen "Knick" der Donau sucht, hat Regensburg schon gefunden. Rund jeder sechste Einwohner ist hier Student. Die Einwohner lieben ihre Stadt und spätestens im Sommersemester wird jeder Zugezogene dem Charme Regensburgs erliegen. Zugegeben, zum Wintersemester umhüllt eine zähe Dunstglocke den Campus, den Dom und die Steinerne Brücke. Zum Glück gibt es da den Erst-Semester-Hype, das Kneipen-Shuffle (in der Stadt mit der höchsten Kneipendichte Deutschlands eine echte Herausforderung), den Christkindlmarkt, die ASTA-Fete, die Medi-Fete, die Chemo-Fete, die Wiwi-Fete, die Bio-Fete - ach ja, nicht zu vergessen die Wohnheimfeten. Sonst könnte Student glatt in eine viermonatige Winterdepression verfallen. Wer diese „Durststrecke“ allerdings überwunden hat, wird mit südlichem Flair im Sommer belohnt. Dann hält die Regensburger nichts mehr in den Häusern: Die Altstadt wird zur Kulisse von Straßenfesten und Musikfestivals (Bayerisches Jazz-Weekend, Villapark-Festival, Festliche Sommerkonzerte). Auf Straßen und Plätzen drängen sich die Tische der Kneipen, Cafés und Restaurants.

Mit einem Promotionjob in Regensburg gutes Geld verdienen

Wenn du mal wieder knapp bei Kasse bist und gerne Spaß bei der Arbeit hast, ist ein Promotionjob in Regensburg genau das Richtige für dich. Ziel vieler Studentinnen und Studenten ist es, sich mit einem lukrativen Nebenverdienst zu finanzieren. Doch in Zeiten voll gepackter Stundenpläne und großen Leistungsdrucks ist es nicht immer einfach, das Richtige zu finden. Daher entscheiden sich viele Studentinnen und Studenten heute für einen Promotionjob. Gerade in den Abendstunden und an den Wochenenden ist ein Promotionjob in Regensburg für die meisten Agenturen erfolgsversprechend, denn da ist das junge Volk unterwegs. Verteile Flyer auf Partys, in Diskotheken, Bars oder Kneipen. Triff interessante Menschen und versuche sie für bestimmte Aktionen zu begeistern. Hier ist dein Kommunikationstalent gefragt. Falls es dir noch nicht so gut gelingt, ist es die perfekte Gelegenheit, deine Rhetorik zu schulen.

Überlege nicht lange – mit Jobmensa kannst du nur gewinnen

Keine Zeit, lange nach einem Nebenjob in Regensburg zu suchen? Manchmal muss das Geld eben dringend rein. In diesem Falle bist du bei Jobmensa goldrichtig. Wir sind das größte Jobnetzwerk für Studenten und bieten dir tagesaktuelle Jobs, die dir garantiert Spaß bringen werden. Bereits 300.000 Studenten und 10.000 Unternehmen sind hier registriert. Melde auch du dich bei uns an – selbstverständlich kostenlos. Die Vorteile liegen auf der Hand: Du hast keinen großen Aufwand und Jobmensa unterstützt dich bei deiner Jobsuche. Ziehst du erst nach Regensburg? Umso besser – mit Jobmensa bist du super aufgehoben, denn wir haben nicht nur die passenden Jobs, sondern auch Umzugshelfer, die ordentlich was drauf haben und dich günstig davon kommen lassen.