Promotionjobs in Aachen

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Promotionjobs in Aachen

  • Ostfildern (73760), Leonberg (71229), Filderstadt (70794), Langenfeld (56729), Bergisch Gladbach (51467), Hilden (40723), Wiesbaden Nordenstadt (65205), Waiblingen Waiblingen (71332), Stuttgart Mitte (70176), Sindelfingen Mitte (71063), München Sendling (81379), Moers Moers-Mitte (47441), Mainz Altstadt (55131), Ludwigsburg Mitte (71634), Leverkusen Opladen (51379), Krefeld Stadtmitte (47799), Köln Ehrenfeld (50825), Heilbronn Heilbronn (74076), Heidelberg Bahnstadt (69115), Hanau Hanau (63450), Frankfurt Innenstadt (60329), Esslingen Kimmichsweiler (73730), Duisburg Dellviertel (47057), Düsseldorf Flingern Süd (40233), Düren Konzendorf (52355) und Bonn Zentrum (53129)
    16,00 €

Promotionjobs in Aachen gesucht?

Mit mehr als 30.000 Studenten liegt in der westlichsten deutschen Großstadt Aachen das Verhältnis zwischen Student und Nichtstudent bei 1:6. Damit ist die ehemalige Heimatstadt von Karl dem Großen heute eine typische Studentenstadt, die mit der RWTH Aachen, der FH Aachen, der Hochschule für Tanz und Musik und der KatHO NRW Standort einiger renommierter Hochschulen ist. Von wegen, faule Studenten! Mehr als 60 Prozent der Aachener Studenten jobben nebenbei, um sich das Studium oder zumindest ihre Freizeitaktivitäten zu finanzieren. Bei so vielen Mitkonkurrenten braucht man allerdings eine gute Taktik, um am Ende auch derjenige zu sein, der den Job bekommt. Hierfür legst du dein Profil bei Jobmensa an. Und dann kann es losgehen: Die Promotionjobsuche bei Jobmensa!

Warum sich Promotionjobs in Aachen besonders gut eignen

Im Semester ist meist viel zu tun! Und viele der Studenten an der im Rahmen der Exzellenzinitiative zur Eliteuniversität ernannten RWTH finden kaum Gelegenheit, sich nebenbei auch noch regelmäßig für einen Nebenjob Zeit zu nehmen. Deshalb bieten sich Promotionjobs in Aachen an. Da kann man nämlich je nach dem, wie viel Zeit man gerade hat, mal mehr und mal weniger Aufträge annehmen. Flexible Promotionjobs findet man zum einen das ganze Jahr über bei Messen und Kongressen der Aachener Messe, u. a. bei der Vital Aachen, bei der EUREGIO Bauwelt oder den Aachener Karosserietagen. Zum anderen gibt es Jobs für Flyerverteiler und Promoter auch direkt auf der Straße. So bieten größere Organisationen wie WWF, Amnesty International oder das Rote Kreuz Promotionjobs in Aachen, ebenso wie der ansässige Einzelhandel, Fitnessstudios, Nachtclubs oder kulturelle Veranstaltungen. In den Semesterferien kannst du so mal ein paar Wochen am Stück arbeiten, genauso wie du in der Prüfungsphase dann eben gar nicht jobbst.

Viele Jobangebote, unkomplizierte Bewerbung – das ist Jobmensa!

Mit Jobmensa hat die lange und anstrengende Jobsuche nun ein Ende. Bei uns findest du zahlreiche Angebote zu Promotionjobs, Ferienjobs und anderen Studentenjobs in Aachen. Dazu musst du nichts weiter tun als dich kostenlos zu registrieren. Dein persönliches Bewerberprofil musst du nicht jedes Mal wieder neu verfassen, sondern kannst dich damit auf alle aktuellen Inserate bewerben. Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter. Jobmensa – so einfach kann Jobsuche sein!

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.