Promotionjobs in Siegen

Die besten Promotionjobs in Siegen

Jobs finden
Promotionjobs Studenten Jobmensa

Promotionjobs in Siegen – hier kriegst du was geboten

Siegen ist eine Großstadt mit ca. 100.000 Einwohnern in Nordrhein-Westfalen. Als Student wohnst du hier günstig. Sechs moderne Wohnanlagen bieten Studierenden günstigen Wohnraum in unmittelbarer Nähe zur Universität Siegen. Hier kannst du so einiges unternehmen: Ein sportliches Abenteuer mit Gleichgesinnten oder eine erholsame Entspannung, nach einem anstrengenden Uni-Tag, in märchenhafter Natur. Ein ausgelassener Nachmittag im Café oder ein lustig-geselliger Abend in einer Szenebar. Ein deftiger Gaumenschmaus nach traditioneller Machart der Siegerländer oder ein Gourmetgedeck à la Novelle Cuisine, wenn es was zu feiern gibt. Ein Theaterbesuch oder Abtanzen in einem Club. Genau so vielfältig wie deine Interessen sind, ist das Freizeitangebot in Siegen. Auch Sportler und Abenteurer kommen hier auf ihre Kosten – sei es allein, zu zweit, in einem Team oder im Verein. Wie wäre es zum Beispiel mit Klettern im Hochseilgarten, Wandern auf den Lehrpfaden Siegens, Schlittschuhlaufen im Eisstadion, Schwimmen im Naturfreibad oder Radfahren auf der Sieben-Hügel-Tour? Siegen ist sportlich und fit und hält dich auf Trapp. Nicht nur die Gehirnzellen brauchen Bewegung, also raus aus der Bib und rein ins sportliche Vergnügen!

Jede Menge Spaß und Abwechslung bei deinem Promotionjob

Oder aber du erkundest deine Stadt und verdienst dabei auch noch Geld. Das ist mit tollen Promotionjobs möglich, bei denen du z. B. abends von Kneipe zu Kneipe tingelst, um Werbegeschenke oder Flyer zu verteilen. So lernst du Siegen schnell kennen und findest dich super in der Stadt zurecht. Promotionjobs haben allerdings noch viel mehr Vorteile. Kein stickiges Büro mit angespannter Atmosphäre, womöglich noch ein nerviger Chef, der dir dauernd auf die Finger guckt. Du arbeitest in einem jungen Team, das sich auch abseits der Arbeit gut versteht. Du entscheidest, wann und wo du arbeiten willst. Auf Gewerbeschein oder Rechnung zu arbeiten, bringt dir auch finanzielle Vorteile, denn du darfst bis zu 8.000 Euro im Jahr verdienen und kannst es dir selber einteilen. Promotionjobs kannst du als Host oder Hostess auf Messen machen oder in Fachgeschäften interessierten Kunden beratend zur Seite stehen. Promotion kann als Nebenjob in Siegen viel Spaß und Abwechslung bringen.

Promotionjobs anhand deines persönlichen Profils

Jobmensa ist die erfolgreiche Jobbörse für Studenten bei der bereits 300.000 Jobsuchende und 10.000 Unternehmen registriert sind. Bei uns gibt’s beste Aussichten auf gewünschte Studentenjobs in Siegen und Umgebung. Dank gut strukturierter und übersichtlicher Aufbereitung findest du dich leicht im Dschungel der Stellenangebote zurecht und gelangst schnell und effektiv an dein Ziel. Unser informativer Karriere-Ratgeber hat viele nützliche Informationen rund um das Thema Job für dich bereitgestellt. Schau einfach mal rein.