Promotionjobs in Greifswald

Die besten Promotionjobs in Greifswald

Jobs finden
Promotionjobs Studenten Jobmensa

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Für diese Suche wurden keine Einträge gefunden!

Promotionjobs in Greifswald als Student

Gemessen an der Größe der Stadt hat Greifswald zwei Besonderheiten: Erstens ist das Kulturangebot sehr reichhaltig und zweitens sind gut ein Drittel der Bürger Studenten oder Mitarbeiter der Universität. Das Theater Vorpommern und das Pommersche Landesmuseum mit Bildern des bekannten Malers Caspar-David-Friedrich, sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Zudem finden Architekturbegeisterte in der Stadt nahezu alle Epochen mittelalterlicher Backsteinkunst, aber auch moderne Formen. Die hiesige Uni zählt außerdem zu den ältesten Universitäten der Welt. Wenn wir den historischen Staub mal wegpusten, dann können dich aber auch die heutigen Entwicklungen der Stadt überzeugen. Greifswald ist mittlerweile ein bekannter Forschungsstandort. Aber auch die Touristenzahl steigt stetig an, was für dich die Chancen auf einen Promotionjob in Greifwald erhöht.

Promotionjobs mit Meeresblick

Für Events am Hafen oder Agenturen in der Innenstadt werden immer Studenten gesucht, die fleißig Flyer verteilen und offen auf Menschen zugehen können. Dein Promotionjob oder Ferienjob in Greifswald kann mit etwas Glück direkt am Meer stattfinden. Dort sind im Sommer viele Touristen, die für dich wichtige Kunden sein könnten. Manche Firmen lassen ihre Werbung auch nachts ausliefern, sodass du in den Ferien vielleicht gar nicht tagsüber arbeiten musst. Am Hafen gibt es einige Schifffahrtsunternehmen, die z. B. zur Insel Rügen ablegen. Hier werden immer helfende Hände und gute Promter für eine Rundfahrt gesucht. Ein Nebenjob in Greifswald muss also nicht an Land stattfinden. Damit du beim Promoten nicht baden gehst, haben wir einige Tipps zur Schlagfertigkeit für dich zusammengestellt.

Mit Jobmensa leichter Promotionjobs finden

In einer kleineren Stadt wie Greifswald muss man manchmal länger suchen, um ein gutes Stellenangebot für einen Promotionjob oder einen Ferienjob zu finden. Jobmensa kann dich bei dieser Suche unterstützen. Wir bieten dir unsere jahrelange Erfahrung und eine ganze Auswahl an Studentenjobs in Greifswald. Mit wenigen Klicks kannst du dich kostenlos und einfach bei Jobmensa registrieren. Wir informieren dich gern auch per SMS über neue Angebote. So kannst du weiter das Meer genießen und musst dir nie mehr Strategien zur Stressbewältigung überlegen.