Promotionjobs in Erfurt

Die besten Promotionjobs in Erfurt

Jobs finden
Promotionjobs Studenten Jobmensa

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Für diese Suche wurden keine Einträge gefunden!

Als Messehostess oder Flyerverteiler Promotionjobs in Erfurt finden

Dir steht ein anstrengendes Semester an der Uni Erfurt oder der FH Erfurt bevor: Referate, Klausuren, Hausarbeiten und ein voller Stundenplan. Wenn dann auch noch ein Nebenjob dazu kommt, hat man für Freizeitaktivitäten leider kaum noch Zeit. Deshalb greifen in den letzten Jahren immer mehr Studenten zu einer Alternative, zum flexiblen und gut bezahlten Nebenjob in Erfurt. Der Nachteil eines regelmäßigen Jobs besteht nämlich darin, dass man – egal, ob die Prüfungsphase ansteht oder anderweitig Not am Mann ist – seine Stunden eigentlich kontinuierlich ableisten muss. Deshalb sind Promotionjobs in Erfurt so beliebt! Beim Promotionjob arbeitest du projektweise und kannst dir so selbst einteilen, in welcher Woche du Zeit für eine Messe oder einen Promotionstand hast und wann du ein Angebot lieber absagst. Der andere Vorteil: Promotionjobs sind für all diejenigen etwas, die offen sind, auf Leute zuzugehen und die den ganzen Tag stehen können. Ob du an der Uni Erfurt Jura, Philosophie oder Lehramt studierst oder an der FH Architektur, Wirtschaft oder Sozialwesen – einen Promotionjob kannst du ohne eine spezielle fachliche Voraussetzung finden.

Jobbe auf der Messe oder am Promotionstand bei Promotionjobs in Erfurt

Die Messe Erfurt ist der zweitgrößte Messestandort der neuen Bundesländer und von allen deutschen Großstädten aus gut zu erreichen. Promotionjobs in Erfurt findest du deshalb das ganze Jahr über bei Veranstaltungen wie dem Kreativ-Treff Erfurt, den Pyro Games, der Thüringer Vogelbörse oder Reisen & Caravan. Ein Promotionjob schult deine Teamfähigkeit und dein Selbstbewusstsein. Besonders selbstbewusst solltest du sein, wenn du einen Job als Promoter in der Innenstadt annimmst, denn dann musst du Passanten ansprechen können und für Zeitungsabos, Mitgliedschaften bei WWF oder Amnesty International oder ein neu eröffnetes Fitnessstudio werben.

Die Jobsuche mit Jobmensa

Komm zu Jobmensa und finde mit uns Promotionjobs in Erfurt! Dazu musst du dich nur kostenlos registrieren, ein Bewerberprofil anlegen und die aktuellen Angebote durchstöbern. Mehr als 300.000 Studenten sind schon dabei! Du wohnst noch gar nicht in Erfurt, sondern fängst dein Studium dort erst an? Dann bist du vielleicht noch auf der Suche nach ein paar Umzugshelfern, die dir beim Kisten schleppen helfen? Auch dabei können wir dich mit ein paar netten Leuten unterstützen!