Promotionjobs in Dresden

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Promotionjobs in Dresden

Promotionjobs in Dresden

Dresden ist in! Die mehr als 40.000 Studenten genießen das Leben in Dresden, in den Elbwiesen oder in der Umgebung, der Sächsischen Schweiz. Aufgrund der niedrigen Lebenshaltungskosten und Mieten ist es mit einem Nebenjob in Dresden schon fast möglich, sich komplett selbst zu finanzieren. Dabei suchen die Studenten der TU Dresden, der Hochschule für Musik „Carl Maria von Weber“ oder der Palucca Hochschule für Tanz natürlich sehr unterschiedliche Jobs in verschiedenen Branchen. Ein Modell hat sich jedoch auch in Dresden bewährt – die Promotionjobs. Ihr Vorteil sind ein guter Verdienst und flexible Arbeitszeiten, denn die Aufträge kann man je nach Bedarf annehmen – in der Vorlesungszeit eher weniger, in den Semesterferien umso mehr.

Messen, Veranstaltungen und Kundenaquise – Promotionjobs in Dresden

In der Messe Dresden und der Börse Dresden können nach den Umbauten inzwischen Veranstaltungen mit mehr als 10.000 Besuchern stattfinden. Mehr als 300 Veranstaltungen mit fast einer halben Million Besucher finden dort jährlich statt, darunter die Literaturmesse schriftgut, Semicon Europa, herbst + winter, aktiv + vital oder Abenteuer Outdoor. Wie man sieht, es lassen sich zu den verschiedensten Themen und Branchen Promotionjobs in Dresden finden. Aber nicht nur in der Messe, auch auf der Straße sind Promoter und Flyerverteiler unterwegs. Promotionjobs in Dresden findet man zum Beispiel bei wohltätigen Einrichtungen wie Amnesty International oder dem DRK, im Einzelhandel, bei Clubs und in der Gastronomie.

Komm zu Jobmensa und finde einen geeigneten Job

Um über Jobmensa Studentenjobs in Dresden zu finden, musst du nichts weiter tun, als dich kostenlos zu registrieren und dein individuelles Bewerberprofil anzulegen. Hast du dieses ein Mal sorgfältig ausgefüllt, kannst du dich damit immer wieder neu auf Stellenangebote bewerben. Außerdem stehen wir dir bei deiner Jobsuche mit Rat und Tat zur Seite, u. a. auch mit unserem umfangreichen Karriere-Ratgeber. Dort kannst du dich zum Beispiel über Promotionjobs und Gewerbeschein oder über kurzfristige Beschäftigungen informieren. Und wenn du noch gar nicht in Dresden wohnst, aber gerne dort hinziehen würdest, haben wir noch einen ganz besonderen Service. Wir vermitteln nämlich nette Umzugshelfer in Dresden, die dir beim Kistenschleppen behilflich sind.

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.