Nebenjobs als Inventurhelfer

Die besten Studentenjobs als Inventurhelfer

Jobs finden
Studentenjobs Jobmensa

Finde einen Studentenjob als Inventurhelfer

Ein Nebenjob als Inventurhelfer kann für Studenten ein lukrativer Nebnverdienst sein um gut durch das Studienleben zu kommen. Du hast zum einen die Möglichkeit über einen kurzen Zeitraum gutes Geld zu verdienen und zum anderen einen Ausgleich neben dem Studium.

Deine Aufgaben als Inventurhelfer

Viele Unternehmen, besonders im Einzelhandel, führen ein bis zweimal im Jahr eine Inventur durch. Dabei handelt es sich um eine Bestandsaufnahme, welche sowohl die Vermögensgegenstände als auch die Schulden eines Unternehmens beinhalten können. Bei einer Inventur werden meistens zahlreiche Helfer benötigt, die bspw. in einem Lager von einem Supermarkt die Bestände in der Regalen digital aufnehmen müssen. Bei der Inventurhilfe brauchst du keine speziellen fachlichen Voraussetzungen. Allerdings ist es wichtig, dass du konzentriert und genau vorgehst, damit beim Zählen keine Fehler entstehen.

Studentenjob in der Inventur

Du bist interessiert an einem gut bezahlten Studentenjob als Inventurhelfer. Dann erstelle jetzt dein kostenloses Profil auf Jobmensa, der größten Jobbörse für Studenten, und bewerbe dich bei uns als Inventurhelfer!