Werkstudent in Hildesheim

Registriere dich jetzt schnell & kostenlos
Über 13.000 Studenten registrieren sich monatlich auf Jobmensa
Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.
oder
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle Jobempfehlungen
  • Bewerbung ohne Anschreiben auf viele Jobs

Mit Klick auf „Kostenlos registrieren" akzeptierst du die AGB und Datenschutzbestimmungen von Jobmensa.

Die besten Werkstudentenjobs in Hildesheim

Neues Leben, neuer Job - Werkstudent in Hildesheim

Euer Abitur habt ihr bereits in der Tasche und nun beginnt das neue aufregende Studentenleben in Hildesheim. Dazu gehört für die meisten allerdings nicht nur Party, neue Leute kennen lernen und büffeln, sondern auch ein Nebenjob als Werkstudent um die eigene Unabhängigkeit zu erlangen. BAföG und finanzielle Hilfe von den Eltern ist zwar bequem, aber besser fühlt es sich an, wenn man auf eigenen Beinen steht. Schnappt euch einen der tollen Nebenjobs in Hildesheim bei Deutschlands Studentischer Jobbörse Nummer Eins und sammelt Geld für euren wohlverdienten Sommerurlaub oder für eine ausgedehnte Shoppingtour, denn als Einkaufsstadt mit kurzen Wegen ist Hildesheim der Anziehungspunkt einer weiten Region. Attraktiv gestaltete Fußgängerzonen und Geschäftsstraßen mit kleinen Läden und großen Kaufhäusern laden zum ausgedehnten Einkaufsbummel ein.

Jobaussichten als Werkstudent in Hildesheim

In Hildesheim hast du freie Auswahl zwischen einem kaufmännischen Bürojob bei Coca-Cola oder im Hildesheimer Museum, Nachtarbeit als Theker/in in einem der zahlreichen Restaurants oder Verkäufer/in in einem Einkaufscenter - Jobmensa hat für jeden Geschmack und Werkstudenten etwas dabei. Es empfiehlt sich, während des Studiums einen fachnahen Nebenjob als Werkstudent zu absolvieren, um bereits Berufspraxis in eurem Studienfach zu sammeln. Wir bieten dir Werkstudentenjobs in vielen Bereichen. Dazu zählen das Controlling, Versicherungen, im Personalwesen und vieles mehr. Die Arbeit als Werkstudent bringt auch finanzielle Vorteile, da man weniger Steuern zahlen muss, wenn man nur bis zu 20 Stunden in der Woche arbeitet. Die genauen Regelungen für Werkstudenten könnt ihr in unserem Karriere-Ratgeber nachlesen. Durch die fachnahe Arbeit verdienst du in der Regel auch recht ordentlich. Und wenn dir das Geld aber noch immer nicht reicht, dann versuche es doch mit einem Vollzeit Ferienjob in Hildesheim, der dir genug Geld und die Erfahrung einer anstregenden 40-Stunden Woche einbringt.

Werde Werkstudent - mit Jobmensa

Dank 300.000 registrierten Studenten sind wir die größte Jobbörse für Studenten in Deutschland und zahlen dieses uns entgegengebrachte Vertrauen auch gerne zurück. Das Einzige was du dafür tun musst, ist dich bei Jobmensa.de zu registrieren, dein Profil auszufüllen, deine Wunschjobs auszusuchen und dich mit nur einem Klick dort zu bewerben. In unserem Karriere-Ratgeber gibt's Tipps für eine gute Bewerbung . Jobmensa steht nicht nur für gute Jobs und faire Löhne, sondern vor allem für einen kompetenten Service. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung!

Wir verwenden Cookies, um dir alle Funktionen ermöglichen zu können. Durch die Nutzung der Seite stimmst du unserer Cookie-Richtlinie zu.