Ferienjobs in Wuppertal

Die besten Ferienjobs in Wuppertal

Registrieren
Ferienjobs Studenten Jobmensa Illustration

Aktuelle Jobs

Mit Jobmensa entspannt Geld verdienen

Rettungsschwimmer (m/w)

Studitemps bietet dir die Möglichkeit als Rettungsschwimmer (m/w) / Lifeguard für drei verschied…

Studitemps bietet dir die Möglichkeit als Rettungsschwimmer (m/w) / Lifeguard für drei verschiedene Freibäder in Essen t…

45127 Essen

11,20 €

Werkstudent (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Wir sind Studitemps und auf der Suche nach kommunikativen Studenten (m/w/d) für den Bereich Kund…

Wir sind Studitemps und auf der Suche nach kommunikativen Studenten (m/w/d) für den Bereich Kundenbetreuung zur Unterstü…

42699 Solingen

11,00 €

Praktikant (m/w/d) Digital Private Label Communications

Ort:  51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: 17.08.2020 | Job-ID:  129795  …

Ort:  51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: 17.08.2020 | Job-ID:  129795   Was wir zusammen vorhab…

51063 Köln

VB

Praktikant (m/w/d) Marketing Strategy & Media

Ort:  51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: 01.08.2020 | Job-ID:  130181  …

Ort:  51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: 01.08.2020 | Job-ID:  130181   Was wir zusammen vorhab…

51063 Köln

VB

Praktikant (m/w/d) Kampagnenmanagement PAYBACK

Ort:  51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start : 01.08.2020 | Job-ID:  127878  …

Ort:  51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start : 01.08.2020 | Job-ID:  127878   Was wir zusammen vorhab…

51063 Köln

VB

Ferienjob in Wuppertal - Geld verdienen in den Semesterferien

Wuppertal - das ist eine Metropole mit Geschichte. 4.500 Baudenkmäler, 496 Treppen und 12.000 Stufen, 75.000 Menschen, die täglich in 12 m Höhe über der Wupper schweben. In der 100-jährigen Geschichte der Schwebebahn sind mehr als 1,5 Milliarden Menschen über das Wupper-Tal geschwebt. An 20 Bahnhöfen, von Jugendstil bis Hightech, können die Gäste auf ihrer 35 Minuten dauernden Fahrt zu- und aussteigen. Höhenangst oder dreht sich dir vor lauter Zahlen der Kopf? Dann mal was anderes: Wuppertal ist das deutsche San Francisco! Das sagt zumindest Star-Regisseur Tom Tykwer ("Lola rennt", "Das Parfum") über seine Heimatstadt. Wuppertals Bedeutung als Filmstadt ist in den vergangenen Jahren erheblich gewachsen. Die Qualitäten der Stadt sind eindeutig die geographische Lage mit dem langgestreckten Tal, den Bergen links und rechts, steilen Straßen und die unterschiedlichen Architekturen und Baustile. Viele prominente Schauspieler wie Mario Adorf, Til Schweiger, Moritz Bleibtreu, Lars von Trier, usw. haben hier bereits gedreht. Halte die Augen offen, vielleicht wird gerade an der nächsten Ecke gedreht. Na, Lust bekommen? Komm zum Studieren oder mach ein Praktikum in Wuppertal - die Stadt wird dir Laune machen.

Ob in der Automobilindustrie oder im Fair Trade Handel - für jeden ist etwas dabei

Du hast sicher schon mal einen Nebenjob gesucht, um dich während deiner Schulzeit oder deines Studiums zu finanzieren und möglichst unabhängig von deinen Eltern zu sein. Die Jobsuche ist nicht immer leicht. Bei der Bewerbung können Fehler unterlaufen oder man hat das Pech, nicht genug praktische Erfahrungen für die Stelle vorweisen zu können. Mit Jobmensa dürftest du allerdings keine Probleme haben. Wir vermitteln dir einen tollen Ferienjob, der zeitlich flexibel und gut bezahlt ist. In Wuppertal sind eine Menge große Unternehmen ansässig, z. B. Bayer, Vorwerk, Delphi, Erfurt oder FAG Kugelfischer, die sehr bekannt sind. Die Firma Berning hat sich auf die Fertigung von Knöpfen und Nieten für die Textilindustrie spezialisiert und gilt als europäischer Marktführer mit Kunden wie Tommy Hilfiger, Gant oder G-Star. Interessant wäre vielleicht auch die Firma GEPA - der größte Importeur fair gehandelter Lebensmittel und Handwerksprodukte mit einem Jahresumsatz von 62 Mio. Euro. Hast du Lust, dich journalistisch zu betätigen, dann bewirb dich beim HEINZ-Stadtmagazin, das mit einer Auflage von rund 120.000 Exemplaren in zehn Großstädten der Metropolregion Rhein-Ruhr vertreten ist. Jeder kann das Passende für sich rauspicken.

Große Auswahl an Ferienjobs in Wuppertal

Arbeiten in den Semesterferien wird von Studenten oft präferiert, um sich während des Semesters komplett aufs Lernen zu konzentrieren. Natürlich kann alles auch nur eine Frage des richtigen Zeitmanagements sein. Wenn du gut planst, kriegst du Studium und Job unter einen Hut. Aber jedem das Seine. Der Eine braucht die volle Dröhnung und macht alles auf einmal, der Andere will eins nach dem Anderen. Ferienjob, Praktikum oder eine Stelle als Werkstudent: Du entscheidest, was dir am besten passt. Jobmensa geizt nicht mit Jobs. Melde dich heute noch an und schick deine Bewerbungen ab.